Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichunddu am 14.10.2011, 13:35 Uhr

german sky fluggesellschaft...kennt die wer?

ist schonmal einer von euch mit der fluggesellschaft geflogen? lg

 
5 Antworten:

Re: german sky fluggesellschaft...kennt die wer?

Antwort von Anja+Calvin am 14.10.2011, 19:49 Uhr

Ja, grad ganz aktuell diese Woche von gehört

http://www.express.de/panorama/flug-aus-deutschland-heftige-bruchlandung-in-antalya,2192,10988746.html

German Sky gehören auch zu der Sky Airlines, gehören alle einer türkischen Tourismusgruppe an.
Die haben "erst" zwei Maschinen soweit ich weis und fliegen unter deutscher "Flagge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: german sky fluggesellschaft...kennt die wer?

Antwort von Holzkohle am 14.10.2011, 21:10 Uhr

ICH. Schlechter Service, so enge Sitzgruppen habe ich noch nie gesehen, Essen furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: german sky fluggesellschaft...kennt die wer?

Antwort von Sternchen04 am 15.10.2011, 9:53 Uhr

Meine Freundin saß in der Maschine nach Antalya. Zwei Arbeitskolleginnen sind auch schon mit Sky geflogen. Niemand von ihnen würde nochmal mit dieser Fluggesellschaft fliegen. Selbst als wir dieses Jahr mit der SunExpress nach Antalya geflogen sind hat uns die Dame im Reisebüro gesagt, wir sollen froh sein, daß es nicht die Sky ist, mit der wir fliegen. Ich glaube, das sagt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten

Antwort von ichunddu am 15.10.2011, 10:39 Uhr

werde wohl ein anderes angebot buchen....danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und schon öfter mit geflogen....

Antwort von mailins am 18.10.2011, 9:15 Uhr

klar hat man nicht den Service wie zBsp. mit Condor, aber dafür zahlt man auch einiges weniger. Freunde von uns waren auch in der besagten Maschine und solche Vorfälle passieren auch bei Lufthansa, Condor oder sonstwem.

Von Deutschland aus, fliegt keine Maschine, die als unsicher eingestuft wurde und was den Service betrifft...ich brauch auf einem Flug nach Antalya kein 3 Gänge Menü ;-) Getränke gibt es ausreichend und freundlich sind sie auch . Ich bin gesundheitlich angeschlagen, muss öfter mal aufstehen und brauch während eines Fluges viel Flüssigkeit.War kein Problem, dass ich ständig meinen Wasserbecher aufgefüllt haben wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.