Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 15.12.2011, 11:29 Uhr

frage zu den preisen-center parcs

da ihr es hier ja sehr oft über center parcs habt, habe ich mir gedacht, nächstes ja in den ferien ende oktober anfang november mal in einen zu fahren für ca. 1ne woche!
nun habe ich mal geschaut, da ist es mir schlecht geworden, kann es sein, dass eine woche für 4 personen ohne verpflegung um die 750-800 euro kosten???
hatten dieses jahr nur 350 euro incl. frühstück in münchen für den zeitraum bezahlt!!
ist center parcs wirklich so teuer ( fast schon unerschwinglich )?
bin mal gespannt auf eure antworten.

 
8 Antworten:

Re: frage zu den preisen-center parcs

Antwort von MamaMon1 am 15.12.2011, 11:40 Uhr

Hallöchen!
Ja, der Park ist "teuer". Dafür bekommst du freien Eintritt in die Badewelt und hast zig Spielplätze auf dem Gelände. Zum Teil auch Spielplätze unterm Dach. Du kannst dich frei auf dem Gelände bewegen, ohne dass Autos fahren (sind nur an An- und Abreisetage erlaubt, ansonsten nur mit Sondergenehmigung z.B. für Rollstuhlfahrer). Du kannst deine Kinder meistens den ganzen Tag "abliefern" (gegen Bezahlung) und bist dann "frei". Wir sind jahrelang ins CP Bispinger Heide gefahren und uns hat es dort sehr gut gefallen. Nächstes Jahr wollen wir nach Holland in ein CP fahren.
Viele Grüße und viel Spaß beim Buchen,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu den preisen-center parcs

Antwort von monik am 15.12.2011, 15:13 Uhr

Hallo,
es kommt drauf an, ob du in den Ferien fährst oder nicht. Wir buchen außerhalb von Ferien und haben noch nie mehr als 350 Euro für VIP Haus (Mo-Fr) bezahlt.
Es gibt Verrückter Mittwoch, wo du günstiger kaufen kannst oder auf Aktionen von CP achten.
Wir lieben CP und fahren 3x pro Jahr hin. Meistens gibt es ein super - günstiges Angebot bis 150 Euro, und sonst bis 350 Euro.
Viele Grüße
monik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu den preisen-center parcs

Antwort von Fru am 15.12.2011, 15:26 Uhr

Ja das passt schon, in den Ferien sind die Preise schrecklich hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir müssen in den ferien fahren, aber dann

Antwort von J+L am 15.12.2011, 15:34 Uhr

werden wir uns wohl was anderes suchen müssen, das bin ich nciht bereit zu bezahlen für unterkunft incl. baden!
muss ja auch noch verpflegung und benzin rechnen!
dann bin ich bald genauso teuer wenn ich eine woche nach mallorca mit HP fliege!
trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm...

Antwort von jake94 am 15.12.2011, 20:36 Uhr

...sag mal bitte Bescheid, wenn Du eine Woche Mallorca mit HP für unter 800,00 Euro in den Herbstferien findest (wohlgemerkt für 4 Personen!).
Dann buche ich das auch sofort!

Wie die anderen schon geschrieben haben, beim 'verrückten Mittwoch', Last Minute oder auch z.B. über Aldi bekommt man es schon wesentlich günstiger!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das nicht teuer

Antwort von Ellert am 15.12.2011, 20:54 Uhr

huhu

egal wo Du in Deutschland ein Haus findest mit 2 Schlafzimmern, offenem Kamin etc
und dazu noch freien Eintritt ins Spassbad -
Spassbäder der Art kosten hier bei uns für 4 Leute am Tag schon fast 100.- Eintritt...
Gute Ferienhäuser unter 100.- habe ich am Tag auch noch nicht gefunden

Wegfliegen für 4 haben wir dieses Jahr im Herbst durch
das war alles andere als billig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also dieses jahr wäre man für

Antwort von J+L am 15.12.2011, 21:35 Uhr

unter 1000 euro 1 woche nach mallorca mit HP in den herbstferien geflogen als last minute. hatten es uns überlegt, sind dann aber doch nach münchen.sind auch erst im september von den kanaren gekommen.
wenn ich 800 euro für ein appartment bezahle und dann sprit und noch essen rechnen muss, dann ist mallorca viel günstiger.
mal sehen wo wirlanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Du da das Haus bekommst mit kleiner AUstattunf und Spassbad dann buche

Antwort von Ellert am 15.12.2011, 22:14 Uhr

wir haben leider immer Wetterpech und ich bevorzuge garantiertes Baden irgendwo
gerade mit den Kids

hier gabs last Minute weder im Sommer noch in den Herbstferien was
Centerparcs war noch nie billig, vorallem essengehen ist sehr teuer
wir kochen halt selbst.
Nur ne Ferienwohnung irgendwo kann man mit einem kleinen Häuschen nicht vergleichen und wie gesagt, alleine das Bad kostet viel Geld.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.