Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.01.2018, 18:10 Uhr

Erfahrungen Traube Tonbach im Schwarzwald?

Ich hätte eine Frage zur Kinderbetreuung, vielleicht war schon jemand dort?

Danke vorab.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Traube Tonbach im Schwarzwald?

Antwort von charty am 18.01.2018, 12:39 Uhr

Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht, da wir noch nie in der Traube gewesen sind. Wir sind ein Fan vom Bareiss. Aber wir haben im Bareiss einige kennengelernt, die die Traube bestens kennen und ganz begeistert von der Kinderbetreuung - egal welchen Alters - sind.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Traube Tonbach im Schwarzwald?

Antwort von Juliane_78 am 18.01.2018, 13:44 Uhr

Hallo Hubbeldubbel,
wir waren schon öfter in der Traube Tonbach mit unseren beiden Jungs, 4 und 7 Jahre. Unsere Jungs lieben die Kinderbetreuung und es ist für jedes Alter etwas dabei. Es gibt einen riesigen Indoor Kids Court und einen großen Spielplatz draußen. Das Programm ist wirklich vielfältig von Kinderkochkursen über Ausflüge zum Reiten oder Klettergarten, Spiele, Kinderparty und vieles mehr. Unsere Jungs wollen gar nicht weg und mögen auch das Kinderessen mittags und abends sehr gerne. Soweit ich weiß, können die Kinder ab 3 Jahren den ganzen Tag bis Abends 22 Uhr dort sein, so lange halten unsere aber nicht durch ;-) Als der jüngere noch keine 3 war haben wir auch mal einen Babysitter über das Hotel gebucht. Hat auch super geklappt. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Wir haben wieder für Mai gebucht und ich zähle die Tage bis es losgeht.
VG Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.