Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 05.06.2012, 19:44 Uhr

Bügeln

Hallo,

nehmt ihr in euren Urlaub ein Reisebügeleisen mit?

LG Dani

 
10 Antworten:

Re: Bügeln

Antwort von Caiss am 05.06.2012, 19:49 Uhr

NEIN denn alles wird ordentlich so gelegt das nichts knittern kann

vom Schrank aus in das Wohnmobil, da brauch man kein Bügeleisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügeln

Antwort von Nikas am 05.06.2012, 20:21 Uhr

...hab drei vermodernde Reisebügeleisen. Und noch nie mitgenommen. Nicht mal beruflich.

Zuhause alles sorgfältig zusammenlegen und am Urlaubsort gleich auf Bügel hängen. Das meiste muss man doch eh nicht bügeln, zumal Urlaubsklamotten.

Es soll noch den Trick geben, Klamotten zu rollen, wie einen Apfelstrudel quasi, dass sie nicht knittern. Hab ich aber selbst noch nie probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügeln

Antwort von sternenfee75 am 05.06.2012, 20:26 Uhr

DAs fehlt mir noch, im Urlaub zu bügeln. Das meiste ist eh unempfindlich, den Rest hänge im im Hotel auf. Notfalls die Sachen ins Bad hängen und die Dusche heiss aufdrehen, das wirkt auch Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügeln

Antwort von Gold-Locke am 05.06.2012, 20:46 Uhr

Hallo,
wir nehmen meist ein Reisebügeleisen mit, weil ich es im Urlaubs-Vorbereitungs-Stress manchmal nicht schaffe, alle Teile noch zu bügeln. Dann kommen sie teilweise ungebügelt in den Koffer und werden bei Bedarf vor Ort kurz übergebügelt. Angenehmer fand ich allerdings natürlich die Urlaube, wo die Wäsche bereits perfekt gebügelt im Koffer war und das Reisebügeleisen kalt blieb !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaub und Bügeleisen widersprechen sich für mich..

Antwort von Fru am 05.06.2012, 22:54 Uhr

und so feine Sachen, die ich IM URLAUB bügeln muss, hab ich nicht, bzw. nehme ich nicht mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*haha* genau @Fru - wo ist der "Gefällt mir"-Button ...

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 06.06.2012, 8:29 Uhr

Urlaub und bügeln schließen sich praktisch aus!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst auf Dienstreisen nehme ich kein Bügeleisen mit.

Antwort von Trini am 06.06.2012, 8:39 Uhr

Ich wasche übrigens auch nix im Urlaub außer den Wandersocken, von denen wir keine 14 Paar pro Person haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal ... :-/

Antwort von Alexa1978 am 06.06.2012, 8:43 Uhr

Ich hatte tatsächlich ein einziges Mal ein Reisebügeleisen mit (extra gekauft !!). Das war während eines 3-wöchigen Sommerurlaubes, wobei ich davon ausgegangen bin, dass das eine oder andere Teil zwischendurch eventuell einmal gewaschen werden muss (Handwäsche).

Vor Ort hatte ich mich dann spontan dagegen entschieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügeln

Antwort von Häsle am 06.06.2012, 11:19 Uhr

Ich bügle nicht mal daheim. Im Urlaub denke ich da erst recht nicht dran.

Ich war schon total überrascht von der Frage eines Mieters, ob in unserem Ferienhaus ein Bügeleisen vorhanden ist. Ich fliege da seit 17 Jahren hin und hab noch nie darauf geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügeln

Antwort von desireekk am 08.06.2012, 16:33 Uhr

Hallo,

1.) Nac hdem Bügeln für mich ein eher großer Spaß ist, habe ich ein reisebügeleisen, nehme es wenn notwendig auch mit. Kommt aber selten vor.

2.) in den meisten Destinationen/Hotels in denen ich unterkomme, ist meistens ein (besseres als das Reise-) Bügeleisen zu bekommen.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.