Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 18.10.2011, 8:34 Uhr

Bolsterlang - Tipps?

Hallo!
Wir fahren im Winter nach Bolsterlang. Sollte kein Schnee liegen... was kann man da sonst noch so unternehmen. Erlebnisbad Wonnemar in Sonthofen wollen die Kinder auf jeden Fall. Aber ansonsten?
Könnt Ihr mir Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung nennen? Im Dorf direkt gibt es wohl nur einen Bäcker.
Danke für Eure Antworten!
LG

 
3 Antworten:

Re: Bolsterlang - Tipps?

Antwort von 2x+1Wunder am 18.10.2011, 20:47 Uhr

Wanderung durch die Breitachklamm

mit der Seilbahn aufs Nebelhorn (Oberstdorf)

Skiflugschanze in Oberstdorf

mini-mobil in Sonthofen (Modellbau-Ausstellung)

Allgäuer Bergbauernmuseum in Immenstadt (nur bis Anfang Nov. geöffnet)

noch ein Tipp: in Immenstadt hat Kunert (Socken, Strümpfe...) eine Werksverkauf - gibt auch andere Marken dort.

als wir 2009 in Sigiswang (gehört zu Ofterschwang) waren, gab es dort ein Outlet mit Sport- und Kinderkleidung u.a. Kanz.


LG und schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt: Fehler!!!

Antwort von 2x+1Wunder am 18.10.2011, 20:53 Uhr

Wir waren in Sigishofen - nicht in Sigiswang!!!

Und: in Sonthofen gibts eigentlich alles - auch einen Aldi

In Fischen auch - mußt mal schauen, was von euch aus besser zu erreichen ist - sind ja doch manchmal ein paar Berge dazwischen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt: Fehler!!!

Antwort von anniha am 19.10.2011, 8:00 Uhr

Vielen Dank für die tollen Tipps!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.