Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2/04 am 08.04.2009, 8:55 Uhr

Automieten auf Mallorca

Ein Hallo an die Mallora-Urlauber

Wir fliegen am 3.6. nach Mallorca und wollen uns ein Auto mieten.
Ist es günstiger das vor Ort (Cala Millor) zu machen oder schon in Deutschland?

Wer kann mir einen Tipp geben.....?

Danke LG katja

 
7 Antworten:

Re: Automieten auf Mallorca

Antwort von Geisterfinger am 08.04.2009, 11:19 Uhr

Generell würde ich das Auto von hier aus mieten, wenn Ihr es gleich ab Flughafen für ne längere zeit wollt. Mal für einen oder 2 Tage würde ich eher vor ORt mieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Automieten auf Mallorca

Antwort von sternenfee75 am 08.04.2009, 11:43 Uhr

Kommt darauf an, wie lange ihr ein Auto mieten wollt. Für länger mieten wir immer aus Deutschland, da man dann in Ruhe die Preise vergleichen kann. Gerade auch, wenn es ab Flughafen sein soll. Wenn es nur für 1-2 Tage für Ausflüge sein soll, dann macht es vor Ort, in der Regel kann man ja schon im Hotel schauen, die haben da ja auch vers. Angebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Automieten auf Mallorca

Antwort von Timchen am 08.04.2009, 14:03 Uhr

Wir haben von unserem Reisebüro den Tip bekommen unter www.plus-reisen.de zu gucken. Schau mal nach, wir haben da einen Mietwagen für 2 Wochen gemietet und die waren mit Abstand die günstigsten. Wir hatten auch schon über rekord-autovermietung einen Mietwagen, auch günstig - nur relativ lange Wartezeit am Flughafen bei Abholung.
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Automieten auf Mallorca

Antwort von snoopy72 am 08.04.2009, 15:09 Uhr

.......also wir haben immer vor Ort die Anbieter verglichen u. gebucht u. sind immer recht günstig davongekommen!!!! Je nachdem ist es auch günstig über´s Hotel zu buchen!!
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch auf meiner Trauminsel (war schon 7x dort)!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Automieten auf Mallorca

Antwort von Kathleen2611 am 09.04.2009, 20:11 Uhr

hallo,wir mieten meist vor ort 3tage auto oder wenn länger dann ab flughafen und in deutschland.sind ab 6.6.auf mallorca etwas unterhalb cala millor in cala mandia.schönen urlaub und hoffentlich schööööönes wetter wünsch ich uns und euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Automieten auf Mallorca

Antwort von Camelot am 11.04.2009, 21:13 Uhr

Hallo,

wir kommen gerade aus dem Mallorca Urlaub zurück und haben auch überlegt, wie und ob wir ein Auto mieten. Ob von Deutschland aus, gleich ab dem Flughafen (lag bei einer Woche ca. bei 150 Euro) oder vor Ort. Da der Transfer vom Flughafen ja meist gut vom Reiseunternehmen organisiert ist, haben wir uns für eine vor Ort Mietung entschieden, was sich bewährt hat. Es kostete pro Tag 25 Euro und war völlig unkompliziert. Man konnte überall ein Auto mieten und wir mieteten auch Räder, 1 Tag Rad, ca. 8 Euro. Kindersitz inklusive.

Gute Reise und einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Schön für die Antworten.......:-)

Antwort von Twins2/04 am 11.04.2009, 21:55 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.