Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantie am 07.03.2020, 14:42 Uhr

Aida Perla Junior Suite mit oder ohne Lounge?

Hallo,
ich habe ja für meine Schwester, meine Mutter und mich eine 5 tägige Reise mit der AIDA Perla nach Oslo gebucht.
Los geht es Ende April - so Corona will
Die ganze Zeit haben wir mit einem Upgrade von der Premium Verandakabine zur Juniorsuite geliebäugelt. Mehrkosten bisher 298€.
Vorhin haben wir geschaut, jetzt kostet es nur noch 98€ - da haben wir doch gleich mal zugeschlagen!
Momentan ist es eine Lounge Kabine, ich bin mir aber unsicher, ob mit oder ohne Lounge besser ist.
Hat da Jemand Erfahrungen bezüglich der Unterschiede?

 
2 Antworten:

Re: Aida Perla Junior Suite mit oder ohne Lounge?

Antwort von +sumsebiene+ am 08.03.2020, 16:56 Uhr

Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern.. aber wenn ich es richtig in erinnerung habe sind die Perla Junior Suite mit Lounge die doch auf Deck 8 .. und die sind wirklich bei (fast) allein komplett durchgefallen..musst du mal gogglen..

wir waren z.B Ende November aif der Prima im Orient.. hatten eine Balkonkabine auf Deck 12.. SUPER.. vom Gefühl her, war KEINE der Junior Suite mit Lounge auf Deck 8 belegt.. wie gesagt.. da kann man wirklich (auf den balkon sowieso) RICHIG reingucken,w enn man auf dem Deck ran vorbei läuft..für mich persönlich wäre das nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Perla Junior Suite mit oder ohne Lounge?

Antwort von Chantie am 08.03.2020, 18:36 Uhr

Ja, das habe ich mittlerweile auch rausbekommen!
Wir haben aber eine im hinteren Bereich, da gehen die Treppen runter und man kann nicht auf den Balkon schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.