Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alias70 am 04.07.2015, 14:01 Uhr

Wochenendmama

Hallo,

Ich hab mich vor zwei Monaten von meinem Mann getrennt. Lange Geschichte....ich bin Wochenendmama jetzt, weil mein Mann an unserer Tochter zieht, geteiltes aufenthaltsrecht haben wir zwar, aber in der anstehenden Schulzeit muss meine Tochter eine geregelte Woche haben, find ich. Deshalb bin ich meistens nur 1x die woche dran und jedes 2 we. Bin seit 6 Jahren für meine Tochter zuständig gewesen und jetzt nicht mehr, keinen Alltag mehr. Wer kann hier mitreden? Bin jeden Tag sehr traurig darüber und verkrafte es kaum. Freue mich auf eure erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.