Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 10.12.2018, 9:09 Uhr

Wie oft seht ihr Kinder, die weiter weg wohnen bzw. wie oft telefoniert ihr?

Sein Kind ist 12 J. alt.
Zusammen gewohnt haben sie nicht lange - ich glaube bis das Kind ca. 3 Monate alt war, dann ist sie mit dem Kind weggezogen in ihre alte Heimat.

Und nein, zwingen tu ich ihn auf keinen Fall - nur eben manchmal erinnern.
Tja, für manche Männer ist die Arbeit leider wichtiger...
Wobei ich gestehen muss, dass ich froh bin, dass er seine spärliche freie Zeit lieber mit uns verbringt als dann 300 km zu seiner Tochter fährt.

Aber dass er nicht mal hin und wieder telefoniert, wundert mich dennoch.
Wenn er sie dann mal anruft, dann "beschwert" er sich, dass sie gerade vor dem Fernseher,... sitzt und eh keine Zeit für Gespräche hat oder dass er gar nicht weiß was er mit ihr reden soll.
Dennoch würde ich trotzdem versuchen den Kontakt aufrecht zu halten. Männer eben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Nochmal Mitspracherecht - aber diesmal bei getrennt wohnen?????

Wollte noch mal auf das Thema Mitspracherecht in der Erziehung zurückkommen. Momentan erziehe ich mein Kind (7 Jahre). Da wir momentan noch getrennt leben, finde ich das okay. die Frage ist, ob ich das noch ändern kann, wenn wir in ein paar Jahren zusammen ziehen oder ob es ...

von ichbinfrei 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.