Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 12.02.2015, 16:31 Uhr

Was nun?

Danke Mädels!

Die Situation hat sich heute Nachmittag extrem beruhigt.

Sie schlug ein anderes Umgangs-Model vor (was mein partner seinerzeit vor Gericht als erste Option vorschlug) und mein Partner zeigte sich offen und verbindlich dieses Model auszuprobieren.

Sie haben sich vorgenommen am Montag ruhig miteinander zu reden und auch dem Kind damit zu signalisieren, dass die Eltern zusammen arbeiten und eine Einheit bilden. Ich glaube das Verhalten meiens Partners, also das er sich von ihr (nach Außen) nicht beeindrucken und verunsichern lässt hat bewirkt, dass sie ihn endlich für voll nimmt und vielleicht sogar respektieren lernt.

Ich wünsche mir schon lange, dass die beiden Frieden schließen zum Wohle des Kindes. Vielleicht war dieser Eklat ein Schritt in die richtige Richtung.

Vor 6 Monaten hätte mein Partner aufgrund der Diskusion mit seiner Noch-Frau den Umgang ausgesetzt. Er hat zum Glück gelernt, dass das genau der falsche Weg ist.

Danke nochmal, wir sind entspannt und der Kleine ist hier und spielt mit meiner Jüngsten Tochter. :D

Boots

P.S. Seine Anwältin weiß Bescheid was passiert ist hat aber vorhin noch Entwarnung bekommen. Mal sehen wie es weiter geht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.