Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 14.06.2014, 11:37 Uhr

was ist mit gemeinsamen Kindern???

Ich habe mich das auch schon gefragt!
Mein Mann postet auch schon mal ein Bild von den Kindern. Mir gefällt das nicht so gut.
Jetzt haben wir und darauf geeinigt das Bilder wo die Kinder nicht einwandfrei zu erkennen sind zu posten. Z.B. vom hinten oder so.
Aber kann ich das verbieten? Kann man einen Vater oder Mutter mit gemeinsamen Sorgerecht (egal ob Ex oder nicht), das echt verbieten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Nachname des gemeinsamen Kindes

Ich bin relativ neu hier und hab mal eine Frage. Wieist das mit dem Nachname, wenn man ein gemeinsams Kind hat. Ich bin geschieden und mein sohn und ich tragen den NN meines Exmannes. Im September erwarten mein Freund und ich ein Kind. Und ich denke gerade darüber nach,welchen ...

von Tess@ 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsamen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.