Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tisa24  am 23.01.2014, 18:22 Uhr

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Mein Ex sagt garnichts dazu,er intressiert sich nicht,das ist es ja. Meine Tochter wird 7

ja das ist ja nicht dramatisch wenn sie auf fremde kinder trifft,aber sie macht es dauernd auf offener strasse, und meine tochter ist sehr schüchtern und möchte es nicht,sie sagt dann immer zu ihr na los spiel doch mit denen,komm spiel jetzt mit denen, und schubst sie am ende dahin,ich finde das nicht in ordnung.

mein ex kannste ganz vergessen in sowas,die partnerin hat die schluben da an und es wird gemacht was sie will,im intressiert nur pc und fernseh, er überlässt alles ihr.er kommt ja noch nicht mal alleine zu einem treffen, geschweige er äussert sich,sie hat immer nur das wort.er sagt im intressiert das kind nicht,er will sie nur noch einmal in der woche sehen und die ferien will er sie fast garnicht.ja was soll man dann von ihm denken??ihm intressiert das alles nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.