Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwieback79 am 03.11.2010, 12:20 Uhr

Stiefkinder in die gleiche Schule?

Angeregt durch den Aufruf habe ich gleich mal eine Frage:

Was spricht für und was dagegen, seine Tochter und die gleichaltrige Tochter des Partners auf die gleiche Schule zu schicken (hier gibt es mehrere zur Auswahl), eventuell sogar in eine Klasse?

Die gleiche Schule fände ich okay, der Bringe-Weg wäre der gleiche. Ich wäre aber eher für verschiedene Klassen, damit der Konkurrenzkampf nicht stärker wird. Mein Partner würde sie auch in die gleiche Klasse schicken, damit sie schon jemanden kennen würden (es geht um die 1.Klasse)...

Was denkt ihr?

Lieben Gruß
Zwieback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.