Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.02.2015, 15:29 Uhr

Rat

Hm... du erwartest, dass dein Freund, mit dem du seit ein paar Monaten eine WE-Beziehung hast deine 3 Kinder betreut? Er soll unter der Woche früher aufstehen, länger zur Arbeit fahren, am WE früher aufstehen, mit euch auf Familie machen... puh... ich bin selbst Mutter aber das wäre mir ehrlich gesagt too much vom Junggesellenleben zum Großfamilienvater umgepolt zu werden.

Ich bin mit meinen Kindern allein und würde mich freuen einen Partner zu finden, der nicht hier einziehen will, nicht den Vater spielen will und mir bitte nicht jeden Tag am Bein klebt und unsere gewohnte Abläufe durcheinander bringt.

Du bist noch nicht lange vom Vater der Kinder getrennt... es muss doch nicht gleich wieder alles sein. genieße die WE-Beziehung und dass er da ist, wenn es ihm angenehm ist aber nicht da sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.