Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 13.11.2022, 20:02 Uhr

Neue Partnerin bei Umgang berücksichtigen

Hi. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Warum kann er das Kind nicht nehmen, wenn sie nicht kann? Ist doch sein Kind und er kann sich kümmern…..???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Umgang mit neuem Kind

Hallo, wir haben zwei Kinder. Ein gemeinsames und eins, das bei der leiblichen Mutter lebt. Nun wollen wir ein weiters aus einer Eizellspende. Bin mir nicht sicher, ob das alles gut geht. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Würde mich über einen Austausch freuen. ...

von Towerpower 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Neue

Umgang mit neuem Kind

Hallo, wir haben zwei Kinder. Ein gemeinsames und eins, das bei der leiblichen Mutter lebt. Nun wollen wir ein weiters aus einer Eizellspende. Bin mir nicht sicher, ob das alles gut geht. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Würde mich über einen Austausch freuen. ...

von Towerpower 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Neue

Was ist wichtig bei Umgang mit den Kindern vom neuen Partner?

Hallo, ich habe mich vor einer Weile von meinem Mann getrennt, der mich betrogen hat. Im letzten Jahr habe ich mich immer öfter mit dem Mann der Cousine meines Mannes getroffen und wir haben uns ineinander verliebt. Auch seine Ehe ist am Ende und er trennt sich gerade von ...

von Esmeralda-23 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Neue

Neuer Partner/Bitte um Feedback neu. Umgang mit Kind

Hallo liebe Eltern, Es ist ein sehr ernstes Thema und ich brauche bitte andere Eltern, die die Situation objektiv spiegeln können. Ich bin alleinerziehend mit meinem dreijährigen Sohn. Nun habe ich eine wunderbaren Mann kennengelernt. Vorab möchte ich erwähnen, dass ...

von Annuschka23 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgang, Neue

Ex Frau von meinem neuen Freund

Hallo ihr lieben , Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund der auch 2 Kinder hat .Ich selber habe 3 .Soweit ist alles gut wir kommen alle gut zusammen klar .Jedoch spielt die Ex irgendwie noch eine groß Rolle so fühlt es sich für mich an .Manchmal denke ich er ist noch ...

von Ina20222 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Neuer Partner / Kind will ihn nicht kennenlernen

Hallo, ich bin von meinem Ex-Mann seit 9 Jahren getrennt. Ich hatte auch in dieser Zeit keinen langfristigen Partner den mein Kind kennenlernen sollte. Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Nun habe ich seit einem Jahr einen neuen Partner und es soll so langsam daran gehen meinen ...

von s.sabrina 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Umgang mit Affärenkind

Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Partner seit 4 Jahren zusammen, er hatte ziemlich zu Anfang eine Affäre, die dann auch schwanger wurde. Wir haben sehr an unserer Beziehung gearbeitet, zwischen uns läuft es wundervoll, ich vertraue ihm wieder, wir lieben uns sehr. Die ...

von Elli0817 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang-Schlafsituation bei Vater

Hallo.. Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich verhalten soll.. habt ihr eine Idee? Mit dem Vater meiner Tochter lief es noch nie so richtig gut.. Er hat immer viel gewollt aber nie wirklich was getan.. aber wir reißen uns vor unserer Tochter echt gut zusammen und sind vor ...

von elsa1997 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Baby mit neuem Partner - wie sensibel mit meinem Sohn umgehen?

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 5 und ich bekomme mit meinem Partner ein Baby. Ich mach mir aktuell echt Gedanken, wie es wird, wenn’s da ist. Ich habe Angst, dass er sich ausgeschlossen fühlt, wenn er merkt, dass mein Freund Papa geworden ist und wir dann als Familie in ...

von Linnea0612 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Besser mit neuen Partner klarkommen

Guten Tag ich habe Mal eine Frage. Meine Tochter ist 6 und ich habe eine Scheidung hinter mir und mein Ex Mann war sehr aggressiv und sie hat viel mit bekommen. Jetzt ist mein neuer Partner (habe ihn schon zwei Jahre) ein Dorn in Auge. Sie streiten viel. Sie haut ihn tritt ...

von Leonieleon123 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.