Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benita75 am 29.06.2015, 9:09 Uhr

Haushaltskasse Patchworkfamilie

Danke für Eure Antworten.
Er hat bei der zuständigen Stelle (Jugendamt am Wohnort seines 1. Sohnes) nie angegeben, das er ein zweites leibliches Kind hat. Er hatte damals angegeben, wieder verheiratet zu sein und das er einen Stiefsohn hat, da meinten die vom Amt das die zweite Frau nicht interessiert und er weiter unterhaltspflichtig ist.
Er hat Angst, das, wenn er unseren Sohn angibt, mehr Unterhalt an den ersten zahlen zu müssen, da er seit 2 Jahren Überstunden ausbezahlt bekommt und er , glaub ich, mehr als 334 Euro zahlen müsste. Keine Ahnung, er lässt sich da eh nichts von mir sagen, weil er alles besser weiß, mir hält er auch Besserwisserei vor!!!!!
Eheberatung haben wir schon hinter uns, hab heute noch mal Termin bei Beratungsstelle für Frauen, mal schauen was die sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.