Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1992 am 14.04.2016, 13:48 Uhr

Funktioniert das?

Hallo bin die Melanie 23 und habe einen Sohn
Mein partner ist nicht der Vater
Ich war letztes monat schwanger jedoch bachen wir die SS ab weil ich im Spital gelegen bin und starke antibiotiker und wir uns noch nicht sicher für ein gemeinsames kind sind. Mit dem SS abbruch habe ich die kupferspirale eingesetzte bekommen.
Jetzt hab ich einige fragen. Weil mein gynekologe meinte es wäre normal das sich die Blutung hinauszögern könnte ... erste frage stimmt das? Oder bin ich schon wieder schwanger? Haben zusätzlich mit kondom verhühtet und laut rechnung und themperatur war mein eisprung schon seit 4 tagen vorbei.
Und wenn ich schwanger bin und wir es evtl behalten können... wie gehen da andere männer um... wird das stiefkind von den männern vernachlässigt oder eher mit einbezogen? Und wieso stossen viele männer dann das sogenannte stiefkind plötzlich ab. Davor hab ich erlich gesagt sehr angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.