Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.04.2016, 13:15 Uhr

Ist doch ganz einfach zu verstehen...

Ich denke es waren Antibiotika?...
Medis gegen eine Gehirnerschütterung und man sagte, das Baby wäre zu 80% geschädigt? Entweder man hat dir oder du uns einen Bären aufgebunden.

ABA was qweelen ist und die anderen lustigen Worte... weiß ich nicht.

PS: Dass jemand ein fremdes Kind liebt wie sein eigenes ist leicht gesagt aber für mich nicht nachvollziehbar. Wenn der neue Partner das nicht-leibliche dann ablehnt würde ich mich trennen um mein Kind zu schützen, denn so sollte kein Kind aufwachsen, dass es lebt als Kind 2.Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.