Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phänomen am 02.09.2014, 8:27 Uhr

Brauche dringend Hilfe

hallo, menscg das hört sich ja noch schlimmer an als bei mir, aber jetzt mal zu dir, wie sieht das dein Freund? Wie währt er sich gegen doe aussagen seiner ex? ich würde euch beiden empfehlen sich beim Jugendamt zu erkundigen da diese Geschichten von der ex ja nicht stimmen und dies bezüglich wenns nicht aufhört ja auf Verleumdung hinausgeht das könnt ihr im schlimmsten fall einklagen denn keiner muss sich so etwas gefallen lassen, ausserdem tut sich die ex ja auch keinen gefallen damit wenn das Jugendamt dies nachprüfen tut! ich wünsche dir viel kraft :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.