Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 30.08.2014, 20:19 Uhr

*ggg*

die Frage stelle ich mir auch oft: wie wird wohl mein Ex mich seiner neuen Freundin schildern?
Und stimmt das Bild, das mir mein LG von seiner Ex malt, wirklich?

Wir war dieser hübsche Satz: "Egal wie toll du deinen neuen Partner findest, denk immer dran: irgendwo sitzt eine Frau wie du und ich, die gerade einen Piccolo darauf trinkt, dass sie den Vollpfosten endlich los ist!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.