Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 11.04.2017, 13:01 Uhr

Achso...

ich würde auch nicht erzählen, dass der Papa leider keine Zeit hat, weil er weit weg wohnt und viel arbeiten muss. Die Kinder fragen sich trotzdem, warum der nicht mal auftaucht. Unsere Große sieht ihren Vater 2,3mal im Jahr, wir haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass er mehr Interesse eben nicht hat, das aber nicht an ihr liegt, sondern an seiner geistigen Unreife. Da sie in unserer Familie eine gewisse Sonderstellung hat (Großeltern als "1. Enkel", hier sticht wieder positiv ihr Alter hervor, meine kleine Tochter und die anderen Enkel sind ja massiv jünger (die "Sonderstellung" würden sie allerdings nie zugeben- aber klar, man merkt es, auch wenn sie sich bemühen, alle Enkel gleich zu behandeln ;-) ) und die anderen "echten" Großeltern, die sie sehr lieben und sich im Gegensatz zu ihrem Sohn, gerne um sie kümmern), kommt sie damit, denke ich, ganz gut klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.