Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 19.08.2008, 19:59 Uhr

@ matti

hm, nun einmal zu deinem eigentlichem thema:

ich muss sagen, mir sind manche deiner handlungen nicht verständlich. aber das ist von aussen auch sicher leicht, schlie�lich sind es ja nicht meine gefühle, um die es geht und ich stecke nicht mitten in dieser situation.

aber eine aussage von dir mag ich wirklich so nicht stehen lassen. du hast geschrieben, dass deine schwester noch kontakt zu euch hat ... euren kindern zuliebe.

magst du hierzu mal einen anderen blickwinkel haben?

deinen kindern zuliebe würde ich diesen kontakt erstmal radikal auf eis legen! was für eine tante ist das bitteschön, die den kindern die familie und den vater nimmt? wo denkt sie da an ihre nichten und neffen?

es gehören zu solchen dingen immer mindestens zwei, meist drei personen. deinen mann trifft die schuld nicht allein, sondern deine schwester ebenso und ich finde es mindestens ebenso daneben, mit dem mann der eigenen schwester in die kiste zu steigen, wie mit der schwester der frau. das ist für mich beides ein absolutes tabu. wenn man sich nicht mal auf die eigene familie verlassen kann, auf wen denn bitte dann?

und ich bin auch jemand, der denkt, dass probleme in einer partnerschaft eigentlich immer von zwei seiten ausgehen und seltenst einer allein schuld hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.