Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 22.01.2008, 21:14 Uhr

@glitzerglänzer

nein, nichts dergleichen.. er wollte doch zu sich nach hause, dass wir uns einen schönen abend machen.. ich wollte in ein cafe, das passte ihm schon mal nicht.. dann wollte ich so ein bisschen über uns reden, aber nichts analysieren, eigentlich wollte ich ihm nur sagen, dass ich es schön finde, dass er doch was mit mir machen wollte und ob wir zusammen sind usw. (dazu bin ich gar nicht mehr gekommen, im übrigen), weil er gleich mit irgendwelchen sachen anfangen wollte, diskussion, analyse, aber nicht so auf ne ruhige liebe art, sondern so aufgebracht, weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, welchen ton ich meine, etc. jedenfalls sind wir dann ja ins auto und da wurde es mir zu viel und ich bin ausgestiegen.. daraufhin haben wir aber gleich telefoniert, weil ich mich wieder mit ihm treffen wollte, aber eben nicht diskutieren und daraufhin hat er dann schluss gemacht, weil er sich mit der anderen (was er meiner meinung nach von vornherein vor hatte - außer wir hätten sex gehabt) treffen wollte. und dann hat er sich vielleicht gedacht, ok, er hat schluss gemacht, er kann sich ne andere für sex suchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.