Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubertino am 21.10.2010, 7:48 Uhr

@ alle die geantwortet haben

Danke für eure Beiträge.
Habe am Sonntag ein schönes Gespräch mit einer Freundin gehabt. Ihre Mutter ist vor drei Jahren an Brustkrebs erkrankt.

Aber jetzt liegt der Opa meines Mannes auch im KH. Gestern haben die Ärzte auch beim ihm eine Bronchiskopie gemacht und Proben entnommen.
Jetzt warten wir auch da auf die Diagnose. Mit der Lunge hat er auch schon seit Jahren Probleme.

Oh Mann so viel Mist auf einmal, das kenne ich nicht. Hatte noch nie einen Todesfall im engeren Familienkreis. Wurde bis jetzt immer verschont.
Bei meinem Mann ist es anders. Er hat schon soviel sterben sehen. Er hat mit 14 Jahren seine tote Uroma mit aus dem Haus getragen.

Die Chemo von meinem Vater wurde auf heute verschoben, da das "Medikament" gestern noch nicht da war. Kann es kaum erwarten, bis meine Mama anruft...
Hoffentlich bekommt es ihm nicht allzu schlecht.

Ich muss dazu sagen, dass ich die einzige Tochter bin, und mein Vater mir versucht hat alles zu ermöglichen. Ich habe ihm sehr sehr viel zu verdanken.

Werde morgen mal berichten wie der heutige Tag war.
Tut gut hier zu schreiben...

LG Hubertino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.