Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02 am 27.03.2013, 15:49 Uhr

zwickts mi

Ich habe - ehe ich überhaupt geantwortet habe - mir all ihre Postings zu diesem Thema durchgelesen. Und all dies lässt MICH zu dem Schluss kommen, dass er spielt - das uralte Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Geschlechtern. NOCH ist alles harmlos und NOCH ist er kein "Amausgestrecktenarmverhungernlasser", denn die AP hat sich ja erstmal noch rauswinden können mit ihrer Mail, dass sie da wohl ziemlich weit vorgeschossen ist mit Emotionen etc. Und doch weiß oder ahnt er zumindest, dass sie sich schon ziemlich viel Gedanken um ihn macht. Und genau DAS schmeichelt und gefällt ihm und daher wird er auch weiterhin schreiben. Und genau so harmlos begann es bei mir auch. Mag sein, dass ich zu schnell Parallelen sehe, weil ich selbst voll drauf reingefallen bin.

Ich bin der Meinung, dass es für ihn nur ein harmloses Techtelmechtel werden sollte ... ob er nun eine feste Beziehung hat oder nicht. Männer ziehen sich wahnsinnig schnell zurück, wenn man zu schnell von Emotionen und Gefühlen anfängt, das ist Fakt. Und Männer sind noch immer die "Jäger" ... haben sie die "Beute" im Netz, dann wird sie erst mal uninteressant und auf Abstand gehalten. Uraltes Spiel ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.