Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 15.03.2013, 19:53 Uhr

Wutschreiiiiiiii!!!!!!!!

Hallo!
Deine Mutter sollte lieber euch unter die Arme greifen als noch zu unterrichten? Finde ich reichlich egoistisch, diese Einstellung.
Großeltern sind nicht auf dieser Welt, um ihre Enkel regelmäßig zu hüten, vor allem nicht, wenn sie noch etwas anderes mit ihrer Zeit anstellen wollen.
Und: Wenn meine Mutter absagen würde, die Kinder zu hüten, obwohl bei uns die Hütte beruflich/gesundheitlich brennt, wäre ich auch sauer. Würde aber ihr nicht sofort gedanklich unterstellen, sie ist krank, weil sie zuviel arbeitet. Und, mit Verlaub, zum Lustkochen würde ich sie erst gar nicht einspringen lassen. Ich brauche die Alten, wenn ich zu einer Beerdigung muss, oder wenn mein Mann und ich krank sind, oder einer einen längeren Lehrgang machen muss. Also nur punktuell.
UNSERE ELTERN SIND NICHT NUR NOCH GROSSELTERN, SOBALD WIR KINDER IN DIE WELT GESETZT HABEN!
So, hohes Ross Ende,
Gruß,
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.