Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svetlana am 09.04.2008, 20:04 Uhr

Wow, Astrid!

...ich bin beeindruckt! Was für eine reife Meinung und wie souverän formuliert!

Es macht mir immer Hoffnung für unsere Gesellschaft und unseren Planeten, wenn Menschen so vernünftige Ansichten haben!!

...wollte ich nur kurz anmerken!

Alles Liebe, auch Dir Tina, mit Deinem Peter Pan, der sich hoffentlich bald dazu entschliessen kann, erwachsenen zu werden und Verantwortung zu übernehmen für sein Leben MIT Familie und all den Veränderungen, die Kinder und eine längere Ehe mit sich bringen!

Das Selbstwertgefühl der meisten Männer hat an einem sehr kleinen Ort Platz, und darum müssen sie ihre Bestätigung leider oft von aussen holen, bei anderen Frauen, auf der Arbeit,dickes Auto, extravagantes Hobby...
Gleichzeitig ist unsere Gesellschaft so vermurkst, dass ein Mann dann als "richtiger" Mann gilt, wenn er viel arbeitet, fett Geld heimbringt und vielleicht noch ein männliches Hobby hat. Männer, die sich um ihre Familie kümmern? Softies!
Da sind manche halt noch irgendwo im Mittelalter oder im späten 19. Jahrhundert hängengeblieben, ist ja auch schön praktisch, wenn die Frau sich um die Blagen und "das Bisschen Haushalt" kümmert..

Übrigens arbeitet mein Mann Teilzeit, wir kümmern uns jeder zu 50% um Kinder und Haushalt. Weisst Du, wer am blödesten tut? Seine jungen Kolleginnen, weil sie eifersüchtig sind! Statt sich zu freuen, dass es Männer gibt, die so sind... Frauen können echt sowas von stutenbissig und perfide sein! Statt dass man ich hilft gegenseitig, ist man neidisch.

Das nur am Rande! Euch von Herzen viel Glück,
Sveta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.