Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.02.2016, 16:49 Uhr

Wir sind das lebende Klischee...

Die Menschen haben halt unterschiedliche Bedürfnisse!

Ich persönlich wäre kreuzunglücklich auf einem Dorf, da bekäme ich einen Rappel. Und wenn's dann noch keinen gescheiten Supermarkt direkt in der Nähe gäbe, zumal ich gerne auf der Rückfahrt vom Supermarkt marke, dass ich z.B. noch die Sahne vergessen habe, die ich aber unbedingt fürs geplante Kuchenbacken brauche. Ist sicherlich auch eine Gewöhnungssache, aber für mich ist es Luxus, dass ich reichlich Geschäfte um mich rum habe und wenn ich Marmelade kaufen möchte, habe ich Auswahl, und muss nicht eine der beiden Sorten nehmen, die Tante Emma im Laden hat.

Dafür stört's mich nicht, im Reihenhaus zu wohnen - von unseren Nachbarn hören wir aber maximal abends was, wenn hier wirklich alles ruhig ist und Kinder im Bett und Fernseher aus und dann spielt nebenan jemand Klavier... das hört man dann GAAAANZ schwach, solange sonst wirklich alles still ist. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.