Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983 am 05.03.2010, 21:53 Uhr

wichtige frage hoffe schnell auf antwort

was versteht ihr wenn ihr unter

ich kann französich aber nicht die sprache?

habe das eben im halbschlaf gehrt als mein mann im ts war mit seinen online spiel und er meinte es wäre nur so ein spruch.ob ich das nicht kennen würde.
ich versteh da was ganz anderes drunter ,zumal in welchen zusammenhang wenn man ein online spiel spielt?!?!?!
bin etwas verwirrt

 
9 Antworten:

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von LoveMum am 05.03.2010, 21:56 Uhr

Ich verstehe darunter das ekelerregende, fiese, ätzende, würgereizauslösende BLASEN.

*gg*

Sorry aber dein Mann spielt dort? Was denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von Mari1983 am 05.03.2010, 21:58 Uhr

er spielt world of warcraft,zu mal war ich auf der coch eingeschlafen und hab es im schlaf eingefangen jetzt weis ich nicht ob ich sauer sein soll oder er recht hat das es son spruch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von luminis am 05.03.2010, 22:00 Uhr

Damit ist eindeutig Oralsex gemeint. Ich hab zwar keine Ahnung ob das jetzt dein Freund oder ein "Spielpartner" sagte, aber es ist doch sehr herausfordernd gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von tige79 am 05.03.2010, 22:00 Uhr

es stimmt, dass es ein leicht dahergesagter spruch ist und bedeutet soviel wie französisch sprechen kann ich nicht, aber gut blasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von Mari1983 am 05.03.2010, 22:03 Uhr

das sagte mein mann zu jemanden im spiel ich hab den spruch im schclaf eingefangen und wollte nicht direkt nen aufstand machen nicht das er dann doch recht gehabt hätte.und das was ihr schreibt hab ich mir auch vorgestellt was es bedeutet,dachte nur das meine hormone wieder übertreiben(5 monat schwanger)danke für antworten ,normal ist er nicht der typ für sowas aber das spiel macht einen ja doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von sylea am 05.03.2010, 23:15 Uhr

ich glaube weniger das er damit meint das er gut "blasen" kann, sondern dass er eine frau oral gut befriedige kann!

oder er steht auch auf männer und meint doch "blasen".

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von Joelina77 am 06.03.2010, 10:34 Uhr

Oh wir furchtbar, lach...

Ich weiss ja nich - aber wenn man bedenkt, dass die allermeisten WoW Spieler männlich sind ist dein Mann jetzt sicher schwul.

Kicher...
Ich spiele zusammen mit meinem Mann ebenfalls ein Online-Spiel (ein anderes) und was wir da so an lustigen Themen im TS haben, lach - wenn ich mir da über jeden sexuell angehauchten Spruch Gedanken machen müsste wär ich schon lange verrückt geworden.

Wenn du dich mit dem Hobby deines Mannes mehr auseinandersetzen würdest wüsstest du, dann man dort leicht auch feste Bekannte finden kann, mit denen man regelmässig ganz normal über Gott und die Welt redet. Ich scherze mit den Jungs regelmässig über sexuelle Themen genauso wie auch im Real Life mit meinen Freunden.
Und genau den Spruch hab ich im letzten Monat sicherlich 10 mal zu hören bekommen und auch das ein oder andere mal von mir gegeben.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von berita am 06.03.2010, 11:06 Uhr

Naja, dein Mann hat doch recht, dass ist nur so ein Spruch.. ok über die Witzigkeit sexueller Anspielungen kann man streiten, aber ich würde da nicht gleich eine Anmache hinter vermuten, das war vermutlich nur ein Joke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage hoffe schnell auf antwort

Antwort von mymelchen am 07.03.2010, 18:50 Uhr

huhu,

ich selber spiele auch online games und im ts ist es normal, grad wenn man mit leuten zusammen sitzt die man kennt, das da solche und noch ganz andere fallen :D die hemmschwelle ist halt kleiner.

ich selbst hab diesen spruch sicher schon 100e male gesagt (eigentlich traurig das man da überhaupt noch drüber lachen kann bei dem bart xD) und muss sagen ich find nix dabei auch nicht wenn mein partner im ts sowas sagt, wenn ich nicht dabei bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.