Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi0162 am 18.01.2009, 9:56 Uhr

Warum tut er uns das an?

hallo Mädels,

ich war vor längerer Zeit zur geburt immer mal hier, kurz zu mir, ich bin 24, meine große ist fast 5 und die kleine fast 2.

Folgendes,

ich lernte meinen Freund (es war nun mittlerweile auch mein verlobter) kennen,als ich mit der großen schwanger war. Von geburt an hat er sich rührend um uns beide gekümmert, wir wohnten zusammen, er war und ist mein traummann,ein toller papa, etc.

Im April 2007 kam unsere Tochter zur Welt, die auch uns sehr stolz machten.Es lief alles gut soweit, streit gibts immer mal und manchmal redeten wir auch von trennung, nahmen das aber beide nicht so ernst.

silvester 2008 feierten wir glücklich zusammen mit freunden,auch der jahresstart war toll...

Am 11.01. rief er mich an und sagte das er zu seinem cousin wöllte, kein problem dachte ich. doch al ich heim kam und er nicht da war,das handy aus war und auch nach 5 stunden nicht zu erreichen war ( bei seinem cousin war er nicht), machte ich mir doch sorgen.
Nach weiteren 2 Stunden rief er dann an und sagte er wäre bei einer ehemaligen Schulfreundin gewesen (weiß ja das sie in die nähe gezogen ist,aber warum das geheimnis-getue?)

Jedenfalls war ich dann halt total mißtrauisch und das ging die ganze vergangene Woche.

Am Donnerstag den 15.01. waren wir nun 5 jahre zusammen und da sagt er mir abends, er hätte keine kraft mehr und es würde sich eh nichts ändern. Mir rutschte der boden unter den füßen weg, ich wußte nicht was ich zuerst tun sollte.

er bat mich die kids schlafen zu lassen,und so ging ich freitag früh zu meinen eltern mit den beiden.

von da an hat sich wenig getan,er sagt er brauch zeit und abstand,bla bla.

Nur hab ich auch noch 2 kids die ihren papa vermissen und hier kaum platz ist. Was soll ich denn tun?

Ich weiß nicht warum er auf einmal so stur ist?! die letzten tage hab ich nur geheult und leonie gesagt wir könnten erstmal nicht nach hause,da ich mich immer streite mit papa und wir bissl ruhe brauchen.. hm.

Heut gehts etwas besser schon. hoffe ihr könnt mir helfen

 
13 Antworten:

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von Neniel am 18.01.2009, 10:43 Uhr

Hatte er was mit der anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von phifeha am 18.01.2009, 10:43 Uhr

Helfen kann dir da wohl niemand bei.
ABER, ich finde es immer wieder schade, das sich die Männer dann rausnehmen zu sagen, das Mutter und Kinder ausziehen sollen, und er bleibt in der Wohnung.
Mir kommt es dann immer so vor, als wenn sie den Anstand mit dem Schaumlöffel gefr..... hätten.
Wo ist das Problem, als einzelner Mann auszuziehen, statt eine kleine komplette Familie rauszujagen?

Ahja, ich weiss, es sieht einfach besser für ihn aus, bei seinen Eltern und den Freunden, da man ja sagen kann: " Sie ist ja freiwillig augezogen!"

Also, ich würde wieder in die Wohnung zurück, damit man auch der Kids zuliebe erstmal in der gewohnten Umgebung ist. Wenn er Abstand braucht, dann soll auch ER gehen.
Es ist schlichtweg eine Zumutung für euch und eure Eltern auf so beengtem Raum zu leben, bis der Herr weiss, was er will.

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel helfen.
Ich hoffe, das es so weiter geht, wie du und auch die Kids gut mit leben können.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von Jazzy1982 am 18.01.2009, 10:51 Uhr

Hallo,

ich finde es auch nichr richtig das Du gegangen bist. Eure Kids haben doch auch sicherlich ihre Zimmer mit ihrem ganzen Spielzeug,oder?

Geh in eure Wohnung zurück,er ist doch der Meinung das es so nicht mehr geht. Dann soll er auch gehen.

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation, zu dem Zeitpunkt waren zum Glück keine Kinder im spiel.
Von heute auf morgen,nach 5 Jahren Beziehung, ist ihm eingefallen das es so nicht mehr geht. Am nächsten morgen ist er, für immer, ausgezogen.

Hatte er denn was mit der anderes Frau?Ich meine es muss ja ein Grund geben,warum er nicht mehr will.

Habt ihr schon geredet?

Alles Liebe
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von claudi0162 am 18.01.2009, 11:04 Uhr

er schwört das es nicht so war oder ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von claudi0162 am 18.01.2009, 11:07 Uhr

ich muß dazu sagen das er mir angeboten hat zu bleiben mit den kinder, allerdings ist es dasd haus seiner eltern die mit drin leben, und ich bin damals zu ihm gezogen...

deswegen seh ich das nicht so streng. ich werd mir wohl eine eigene wohnung suchen wo ich es meinen beiden süßen gemütlich mache.

ich lasse ihn jetzt, ihn stört es schon, das ich mich nicht melde, denn er schreibt völlig sinnlose sms, zb das sein geldbeutel weg ist.. und? ich hab den nicht...

wie auch immer, die letzten tage bin ich ihm förmlich hinterher gerannt, ich hab keine lust mehr mich fertig zu machen. heute gehts mir schon besser..

danke für ihre antworten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja dieses ich hab keine andere

Antwort von Jumaxi am 18.01.2009, 11:13 Uhr

kenn ich doch. Hab hier eine bekannte kennen gelernt die damals das gleiche schrieb. Sie meinte ihr mann mag nicht mehr und das von heut auf morgen. Er beteuerte er hat keine andere. Naja nach nichtmal 2 wochen ist er dann 200 km weit weg gezogen zu seiner neuen freundin, die er ja angeblich erst kennen gelernt hatte nachdem er sich getrennt hatte
Also wenn ein Mann ohne Grund von heut auf morgen seine ganze Familie verlässt , und auch nicht versucht irgendwas zu retten , muss in meinen augen eine andere dahinter stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das riecht doch

Antwort von vallie am 18.01.2009, 12:58 Uhr

nach der alten schulfreundin!!!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das riecht doch

Antwort von Suka73 am 18.01.2009, 14:12 Uhr

er hat keine Kraft mehr - WOFÜR keine Kraft mehr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von Schnarchnase am 18.01.2009, 15:43 Uhr

Lass dich nicht erniedrigen. Steh auf, geh selber. So ein Arschloch. So dumme Ausreden.... Tu dir das nicht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das riecht doch

Antwort von claudi0162 am 18.01.2009, 15:57 Uhr

für die streitereien (wohl mein mißtrauen und damit verbundene fragen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von piggeldy am 18.01.2009, 16:54 Uhr

Also für mich liest sich das auch so, als wär da was mit der Schulfreundin im Busch. Erst alles total super und von heute auf morgen hat er kein Bock mehr?? Mehr als spanisch die Geschichte!!! Das würd ich auch auf keinen Fall so hinnehmen. Wieso redet er nicht mit dir und sagt was los ist?? Keine Kraft - ja genau für was?? Das kann ich auch nicht rauslesen.
Laß Dich nicht unterbuttern. Versuch rauszufinden warum er so plötzlich nix mehr wissen will von Euch.

Viel Glück
piggeldy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von Mijou am 18.01.2009, 18:13 Uhr

Hallo,

natürlich war (und ist) das ein Seitensprung. Das Geschwätz von "keine Kraft mehr" ist reiner Blödsinn, und das weißt Du auch. Männer mit hormonverseuchtem Gehirn denken nicht mehr klar. Und die sehr Unreifen unter ihnen schmeißen deshalb auch ruckzuck mal eben eine Beziehung weg. Es tut mir unheimlich Leid, dass Dein Freund Dein Vertrauen und Dich offenbar nicht verdient hat.

Was Du erzählst, klingt nicht gut. Ich würde nicht allzu lange untätig bei Deinen Eltern hocken und auf ein Wunder hoffen. Sondern Euch - so schrecklich das momentan alles ist - rasch eine kleine Wohnung suchen. Setz' Dir selbst eine Frist, wie lange Du auf Deinen Verlobten warten möchtest (kurz!). Danach musst Du handeln, um nicht in die passive Depri- und Opferrolle zu rutschen. Behalte Dein Leben unbedingt auch mitten im Sturm in den Händen, überlasse die Handlungsfäden nicht ihm, hu?

Alles Liebe und halt die Ohren steif!

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum tut er uns das an?

Antwort von claudi0162 am 19.01.2009, 14:49 Uhr

Ich danke euch allen sehr, gibt mir kraft. hab morgen schon den ersten besichtigungstermin.

halte euch auf dem laufenden.

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.