Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 30.03.2013, 10:48 Uhr

vielleicht

Doch, sie kannte die Gründe meiner Trennung. Sie wusste auch, dass es da jemand anderen gab.
Irgendwann schrieb sie mir: "Natürlich kann man nichts gegen Fremdknutschen sagen, gerade, wenn es in einer Ehe schlecht läuft.... aber dass du dich gleich trennst...DAS kann ich nicht gutheißen und konnte ich nicht ahnen."

Sie erzählte dann noch etwas von Moral und Wertevorstellungen, was aber für mich eben nicht zueinander passt. Als Freundin das Fremdgehen gutheißen, aber einen klaren und für alle sauberen Schnitt dann verteufeln.
Man muss auch erwähnen, sie ist seit Jahr und Tag solo, will/wollte nie eine feste Partnerschaft, nie heiraten, geschweige denn Kinder... und möchte aber dann mich belehren, wie man die Dinge anzugehen hat und wie nicht...

Zu meinem Ex hat sie jetzt auch nicht soooo viel Kontakt, eben auch zwei, drei, vier mal im Jahr oder so.
Aber weißt du, selbst gemeinsame Freunde, die vor Ort waren, die eigentlich durch meinen Ex zu meinen Freunden wurden sind heute in der Lage zu mir und meinem neuen Partner zu kommen zum grillen, etc.
Da frage ich mich dann, warum meine (wie ich dachte) beste Freundin das nicht kann und mich und meine Trennung aufs schlimmste verteufelt...

Das ist eifnach traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.