Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phanthera am 25.04.2018, 10:40 Uhr

Übertireben?

Eigentlich tut es hier nichts zu Sache wieso ich mit meinem Ex nicht mehr zusammen bin noch ob ich gleich Schwanger geworden bin oder wieso.
Aber ich bin ja nicht so.
-Ich habe mit meinem Ex Schluss gemacht weil er nie da war, weil er psychisch Krank ist.
-Nein ich bin nicht gleich Schwanger geworden wo ich mit ihm zusammen gekommen bin, hört man aber auch raus wenn man alles liest.
- wieso ich Schwanger werden bin? Pille hat nicht mehr gewirkt.

Ich habe auch kein Problem damit wenn welche Leute was anderes sagen, schließlich wende ich mich in einem Forum und muss damit rechnen. Traurig ist aber wenn man so schlecht über jemanden denkt wenn man die jenige nicht kennt anstatt erstmal zu fragen. Besonders wenn man öfters sagt wieso ich plötzlich Eifersüchtig geworden bin. Meine Meinung nach würdet ihr genauso stutzig werden wenn man Monate lang so eine Sache verheimlicht, und dies unbegründet!
Dass er denkt das dies Geld kostet usw und nichts neues kaufen will ist Schwachsinn, da er eh nichts bei steuert ( er wohnt nicht bei mir, hat kaum Geld da er Unterhalt zahlt. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.