Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 17.04.2011, 9:39 Uhr

Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Hallo an alle Männer,

ich verstehe die Welt hinten und vorne nicht mehr. Ich bin seit 11 Monaten alleinerziehend und getrennlebend. Habe seit drei Monaten jemanden kennengelernt. Besser gesagt seit drei Monaten 1 x die Woche jemanden für 2 Minuten gesehen. Es war ganz lustig aber irgendwann haben wir uns dann doch immer tiefer in die Augen gesehen und ein Wort gab das andere. Somit hat er mich gefragt ob ich einen Kaffee trinken würde. Ich habe mir seine Nummer geben lassen. Am ersten Tag haben wir drei Stunden telefoniert. Am zweiten Tag kam er zu mir und wir haben geratscht. Am dritten Tag kam er auch und wir haben Kaffee getrunken geratscht und da hat er mich geküsst. Mehr nicht. Abends haben wir uns guten Nacht gesagt per sms, er hat mir einen schönen Tag gewünscht und schöne Träume. Total unaufdringlich was ich schön fand. Dann fuhr er für eine Woche nachhause weil er Urlaub hatte. Da hat er sich nicht gemeldet. Nach vier Tagen smste ich ihm daß ich mich freuen würde wenn er sich wieder melden würde wenn er da ist. Er schrieb auch zurück er würde sich freuen mich zu sehen wenn er wieder da ist. Er meldete sich auch sofort als er ankam und fragte oob er vorbeikommen darf. Tat er dann auch abends. Wir haben einen Film gesehen, dann ist es eben passiert und dann haben wir eng aneinandergekuschelt den Film weitergesehen. Er hielt mich die ganze Zeit im Arm, küsste mich am Kopf immer wieder, streichelte meinen Arm und wir hielten Händchen. Als der Film aus war meinte ich er müsse gehen weiil ich schlafen wollte und ich früh raus müsse. Er meinte er könnte doch hier bei mir schlafen. Ich erkärte ihm daß ich nicht wolle daß ihn die Kinder sehen. Das war für ihn ok. Als er ging hob er mich hoch, küsste mich und drückte mich. Als er die Treppen runter lief drehte er sich um und schmiss mir zwei Küsschen hoch.

Do und jetzt kommt der Hammer. Seit dem Tag ist sein Handy aus und nichts kam mehr. Ich war weder aufdringlich noch habe ich gefragt ob wir uns wieder sehen nichts. Seid ihr Männer echt so krass. Er war so lieb und zärtlich und ich dachte fast er wäre verliebt. Ich bin echt ratlos.

Vielleicht habe ich irgendetwas übersehen??

Lg Mimo

 
28 Antworten:

da dachte wohl einer....

Antwort von milliHH am 17.04.2011, 9:47 Uhr

.... eine alleinerziehende mami wäre schnell bereit....
als er merkte das es eben doch nicht so ist wurds ihm zuviel.... !!!!????

so oder so ähnlich vielleicht... ich hoffe es nimmt dich nicht zu sehr mit...

KOPF HOCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin kein mann, aber frage

Antwort von vallie am 17.04.2011, 9:47 Uhr

hattet ihr nun sex oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Sanbee am 17.04.2011, 10:01 Uhr

Warum Männer "sowas" tun? Keine Ahnung...

Ich spekuliere nun mal: Er wollte einfach nur ein kleines Abenteuer.
Früher kannte ich mal ein Exemplar Mann, welches auch mal 1 Monat investierte um zum Zuge zu kommen. Danach war er weg.

Andersherum kenne ich auch Exemplar Mann, welches total beleidigt reagiert wenn frau nicht 100%ig hinter ihm steht.
Deine Aussage: Du möchtest nicht, dass die Kinder ihn sehen, könnte da ein Anlass zum Beleidigtsein gewesen sein.

Ehrlich? Ich möchte keines der Exemplare in meinem Leben haben. Weder Mr. Ich-bin-dann-mal-weg noch Mr. Beleidigte-Leberwurst. Nöööö!!!

Ich würde es als kleines Abenteuer abhaken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Gewitterhexe2 am 17.04.2011, 10:13 Uhr

..weil er viellecht Frau und Kind hat und es ihm zu brenzlig wurde ... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn er gebunden wäre...

Antwort von vallie am 17.04.2011, 10:15 Uhr

...warum hätte er dann übernachten wollen???

entweder beleidigt, nur auf nummer aus oder einfach verlaufen.
ob er noch lebt, kann sie ja feststellen, indem sie einkaufen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn er gebunden wäre...

Antwort von Gewitterhexe2 am 17.04.2011, 10:17 Uhr

...naja...ich dachte wenn er im Urlaub für eine Woche nachhause fährt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Patti1977 am 17.04.2011, 10:32 Uhr

er dachte, es wird mehr die nacht, du wolltest beziehung, er sex. er wollte aber keine beziehung. klare aussage oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Luna511 am 17.04.2011, 11:12 Uhr

Hi,

hört sich für mich sofort nach einem verheirateten Mann an.
Ist eine Woche zuhause, hat Urlaub etc und kein Lebenszeichen...warum wohl

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Sternspinne am 17.04.2011, 11:22 Uhr

Nee, vom Urlaub zuhause war er ja schon wieder da.
Dann kam ja erst die Nacht zusammen. Deshalb gehe ich von einem Urlaub bei den Eltern aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaann doch....

Antwort von babsi75 am 17.04.2011, 12:42 Uhr

....auch wirklich was passiert sein oder??weiss mans??

sie kannten sich ja auch noch ncith so lange....... würde sie alos wahrscheinlich keiner verständigen oder???

ich möcht ja nicht den tuefel an die wand malen aber das kann ja auch sein...........

oder er ist wirklich gekränkt weil sie geaagt habt sie will nicht das ihn die kinder sehen,vielleicht denkt er jetzt sie meint es nicht ernst mit ihm??

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaann doch....

Antwort von Sakra am 17.04.2011, 12:49 Uhr

der ist bestimmt auf montage und fest liiert. vergiss ihn am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Butterflocke am 17.04.2011, 12:54 Uhr

Nunja....Männer sind ja manchmal (nur ganz selten meine ich, also SEHR manchmal....;-) sensible Wesen.
Und vielleicht vielleicht...war er nicht einfach nur zu faul und zu müde, noch den Heimweg anzutreten, sondern wäre wirklich gerne bei Dir geblieben...?

Nur so eine Überlegung....
Ich war zwar noch nicht in dieser Situation (zumindest nicht mit Kindern), aber wenn ich einen Mann nach Hause geschickt habe, dann konnte man(n) auch davon ausgehen, dass Wiederholungen nicht gewünscht sind.

Die Draufgänger- oder Ehemann-Variante wäre natürlich auch denkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Nicole-Mami am 17.04.2011, 13:13 Uhr

Naja, er fragt vorsichtig an, ob er über Nacht bleiben kann (also mehr daraus werden könnte) und Du sagst nein, die Kinder sollen ihn nicht sehen und nach einem Wiedersehen fragst Du auch nicht - umgekehrt würdest Du wahrscheinlich daraus Schlußfolgern, dass er Dich nicht wiedersehen will, sondern nur Sex wollte....

Woher weißt Du denn, dass sein Handy aus ist? Hast Du ihn angerufen oder eine SMS geschrieben? Falls Du "nur" angerufen hast, würde ich ihm eine SMS schreiben, dass er sich mal melden soll, ob alles in Ordnung ist und Du Dich freuen würdest, wenn Ihr Euch wieder seht.

Falls er mehr wollte, wird er das als willkommene Einladung sehen, sich wieder zu melden, falls nicht, meldet er sich vielleicht wenigstens und Du findest so heraus, ob nicht WIRKLICH etwas passiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von krissie am 17.04.2011, 13:13 Uhr

Hallo,
ich sehe drei Möglichkeiten:
- er will nichts weiter von Dir
- er will vielleicht weiteres von Dir, hat aber den "Rausschmiss" als Ablehnung aufgefasst und zieht sich zurück
- er ist anderweitig schon vergeben
(Möglicherweise auch eine KOmbination aus Grund 1 und 3).
Wenn du mit der Wahrheit leben kannst, würde ich ihn einfach fragen, wenn du ihn das nächste Mal siehst, oder? Falls ihr euch noch mal über den Weg lauft, denn telefonisch scheint ja eher schwierig zu werden.

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von KlaraElfer am 17.04.2011, 13:48 Uhr

Jo, normal würd ich sagen. Gekränktes Ego, er kam nicht zum Schuß als er gern geschossen hätt. Jetzt macht er sich entweder rar oder er verschießt sein Pulover bereits anderswo

So ne beleidigte Leberwurst braucht doch kein Mensch, such dir nen Mann und keine Pienze

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Häsle am 17.04.2011, 13:56 Uhr

Er kam doch "zum Schuss".

Alles, was wir hier schreiben, wird dir nicht großartig helfen. Schick ihm eine SMS, du hast ja momentan nix zu verlieren, oder?

Ich kenne viele Männer, und die sind sehr verschieden.

Es kann sein, dass er, nachdem er gekriegt hat, was er wollte, nichts mehr mit dir zu tun haben will.
Es kann auch sein, dass er vergeben ist, und entweder nur Sex wollte, oder sich verliebt hat.
Es kann auch sein, dass er kalte Füße gekriegt hat wegen deinen Kindern (vielleicht auch noch von einem Freund etc. diesbezüglich beeinflusst wurde).

Die o.g. Varianten hab ich alle schon bei Bekannten (Männern) miterleben dürfen. Es ist also wirklich alles offen und möglich. DEN Mann gibt es nicht. Kommunikation gehört zu jeder Beziehung, egal ob sie nur Minuten ;-) oder Jahrzehnte dauern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von sonnenschein 75 am 17.04.2011, 14:53 Uhr

hallo ,

bin eher stille mitleserin.mußte mich jetzt mal melden.

das männer nett,lieb und zärtlich sind muß nichts heißen .mache das ähnliche wie du durch.ich verstehe sie auch überhaupt nicht mehr.kurzversion:habe meinen auch im supermarkt kennengelernt,er hat dort gearbeitet.2 jahre habe ich für ihn geschwärmt und irgendwie gespürt dort ist etwas.habe mich nie getraut ihn anzusprechen.er ist immer super lieb zu meinem sohn und mir gewesen.zwischendurch kamen sprüche wie -haben sie eine neue frisur oder lassen sie ihre haare doch offen,das sieht besser aus.

zu weihnachten habe ich mich getraut ihm ne karte zu schreiben.er hat sich sehr gefreut.habe durch zufall erfahren das er seinen job verlässt.ich ihm ne karte und ein kleines geschenk dazu gekauft.dazu kam eine eiseinladung mit meiner telefonnr. drauf.er hat sich wieder sehr gefreut.


3 tage später hat er sich gemeldet und ich war sooooooo glücklich und so verliebt.dachte,mensch der mann hat interesse und vielleicht wird es was fürs leben.

PUSTEKUCHEN.der typ ist in ner beziehung.ich weiß nicht was er wirklich fühlt.wir verstehen uns super,haben oft die gleichen gedanken,haben einige male etwas unternommen und uns auch dort mehr als sehr gut verstanden.an einem wochenende war er hier von fr. -so.morgen.es war wieder wunerschön.er sagt er fühlt sich sehr wohl mit mir und bei mir.

wir haben auch gekuschelt etc. er war dabei auch immer sehr zärtlich ,sanft,etc.ich habe auch immer ein begrüßungs und abschiedskuß bekommen.er hat auch mein haar gestreichelt,mir auf die stirn geküßt,mir sanft über die wange gestreichelt.

an dem übernachtungswochenende habe ich so getan als ob ich schlafe,er war wach.sogar da hat er seinen arm um mich gelegt,mir ganz lieb über die haare gestreichelt.könnte noch so viel schreiben......

glaube viele männer sind die perfekten schauspieler wenn sie etwas wollen.ich verliere so langsam mein vertrauen in die männliche welt .

ah ja,er behauptet er fand mich die letzten jahre auch süss,anziehend und nett, er hat sich nur nicht getraut mich anzusprechen.angeblich hat er auch überlegt mich einzuladen und hatte schon mit einem arbeitskollegen drüber geredet.

ich kann dir nur raten SPRECHE IHN AN.hätte ich vor 2 jahren den mund aufbekommen würd es mir heute nicht so schlecht gehen.

lg sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht war's doch zu schnell...

Antwort von Astrid am 17.04.2011, 14:54 Uhr

Liebe Mimo,

hier im Forum beträgt der Männeranteil geschätze 1:1 Million, hier wird Dir also vermutlich kein Mann antworten. Dafür aber wir Frauen .

Also, ich fürchte, Deine neue Bekanntschaft war leider doch nicht in Dich verliebt. Er hat Dich sicher gern, aber mehr auch nicht. Auch Männer, die bloß eine kurze Affäre möchten, sind natürlich lieb und bemüht - sonst kämen sie ja nicht ans Ziel. Vielleicht dachte er, für Dich sei das Ganze auch okay so. Zumal Du ihn ja weggeschickt hast, damit die Kinder ihn nicht sehen. Ich glaube nicht, dass ihn das jetzt vertrieben hat. Er könnte aber erleichtert gedacht haben: Ach, für sie isses auch nur eine schöne Nacht, nicht mehr - ein Glück.

Ich würde diese Erfahrung nicht überbewerten, sondern als Lehrstück sehen. Vielleicht bist Du ja einen kleinen Tick zu schnell mit ihm ins Bett gegangen, nachdem Ihr Euch näher gekommen wart. Das ist nicht schlimm, aber vielleicht wartest Du in Zukunft doch ein bissel länger - dann merkst Du nämlich rasch, ob echtes Interesse besteht und sich jemand wirklich um Dich bemüht. Die Männer, die nur einen One-Night-Stand suchen haben meist keine arg große Ausdauer - es ist ja da nur Sympathie, aber keine Liebe im Spiel. Jemand, der es ernst meint, hat kein Problem damit, ein bissel zu warten und Dich auch länger zu umwerben, gell!

Ich finde, alle Erfahrungen im Leben sind zu etwas gut. Auch in Zeiten, wo man rasch miteinander ins Bett geht und dies ganz normal ist, kann so etwas eben auch schiefgehen. Wer so schnell bei der Sache ist, hat es besonders schwer, den One-Night-Stand-Mann vom "richtigen" Mann, der mehr will, zu unterscheiden. Deshalb würde ich mir beim nächsten Mal einfach mehr Zeit lassen. Du merkst dann besser, woran Du bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin überrascht...

Antwort von KlaraElfer am 17.04.2011, 15:06 Uhr

... wie sich die ein oder andere hier von sowas noch aus der Bahn werfen lääst. Es gibt doch nicht umsonst den schönen Spruch

Wer ficken will, muss freundlich sein

Den kennen auch die Männer, Mädels, aufwachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin überrascht...

Antwort von franziska1958 am 17.04.2011, 15:20 Uhr

Vielleicht bin ich zu lange raus aus dem thema, aber warum macht er dann dein sein handy aus?

Er braucht doch gar nicht ans handy zu gehen, wenn sie anruft.

Fragt sich
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonnenschein

Antwort von claudi700 am 17.04.2011, 15:49 Uhr

keine schöne erfahrung...

aber ich finde es schade, dass du allen männer unterstellst, sie würden oscar-reife schauspielleistungen hinlegen, um ihr ziel zu erreichen. ihr hattet keinen sex, richtig? DANN würde ich sagen: ja, scheiße von ihm, der wollte dich nur in die kiste bringen.

übrigens: es gibt genügend frauen, die sich verstellen, um männer ins bett zu kriegen, ihnen geld aus dem kreuz zu leiern etc....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von ninas am 17.04.2011, 15:59 Uhr

Eigentlich schreibe ich nicht mehr sonderlich gerne im PF, denn gelesen werde ich eh nur wenn ich regelmäßig schreibe, da fehlt mir aber leider die Zeit ... hmmmm... dabei schreibe ich in seltenen Gastspielen den gleichen Senf als wenn ich regelmäßig hier bin. .. nun ja...


...... Männer.......omg....

Zur aktuellen Situation gibt es nur 2 Antworten. Entweder er verleugnet sich, oder es gibt eine logische Erklärung.

Wenn man aber das (leider nicht viel) liest was du bisher über ihn schreibst gibt es multiple Gründe für sein Verhalten. Ich will und werde nicht alle aufzählen.
Aber an die "beleidigte Leberwurst" denke ich gar nicht. Erst mal können grundsätzlich auf dem Weg von Kennenlernen zu eine Beziehung Gefühle verschwinden und Männer sind in den seltensten Fällen in der Lage das ehrlich zuzugeben. Sie lassen lieber im Sand verlaufen, und halten somit warm falls sie doch mehr Gefühle haben könnten.
Wie gesagt es gibt noch irrsinnig viele Erklärungen, aber nur eine Variante wäre befriedigend für dich.

Alles was nun passiert, passiert in deinem Kopf. Du musst dir gut überlegen wieviel Energie du in diese evt werdende Beziehung investierst, allerdings musst du bedenken, dass du emotional immer tiefer hinein gerätst.
Du kannst eine Erklärung für sein Verhalten finden versuchen, du kannst abwarten wie es weitergehen soll oder du kannst jetzt sofort aufhören deine Gefühle in diesen Mann weiter zu entwickeln.

Normalerweise rate ich zum Gespräch, in diesem Fall nicht.
Warum? Weil ein Gespräch dich nicht weiterbringen würde, denn würdest erst viel später erfahren ob er die Wahrheit sagt oder nicht.
Wie Astrid sagt..... jetzt bist du noch nicht zu weit involviert, so Schmerzfrei wie jetzt wirst du nie wieder aussteigen können. Natürlich bleibt ein Restrisiko, dass es eine logische Erklärung für sein Verhalten gibt......

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
Würdest du nicht erwarten, dass der Mann mit dem du zusammen sein möchtest von sich aus eine Erklärung abgibt falls es eine logische für sein Verhalten geben sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin überrascht...

Antwort von +emfut+ am 17.04.2011, 18:34 Uhr

Vielleicht kommt es grad blöd, wenn das Handy dauerklingelt? Weil jemand daneben sitzt/steht/liegt, der dann dumme Fragen stellt?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700

Antwort von sonnenschein 75 am 17.04.2011, 19:10 Uhr

hi,
doch hatten wir .jetzt behauptet er noch immer er findet mich nett,sympathisch,anziehend,etc.er findet es auch sehr schön mit mir zeit zu verbringen.er möchte eine radtour mit meinem sohn und mir zusammen unternehmen(ich hatte mit ihm eine lange radtour gemacht und davon in einer e-mail an ihm geschwärmt).

na ja vielleicht spielen nicht alle männer einem was vor ...

lg sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700

Antwort von claudi700 am 17.04.2011, 19:17 Uhr

wenn er in einer beziehung ist, du gefühle für ihn hast und er dich nur als netten zeitvertreib sieht, dann beende es. das musst du dir nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin überrascht...

Antwort von KlaraElfer am 17.04.2011, 22:25 Uhr

War auch just mein Gedanke, Elisabeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos, warum tut ihr Männer sowas????

Antwort von Dinkel20 am 17.04.2011, 23:43 Uhr

Na, für Deinen Service waren 2 letzte Küsschen am Treppenabsatz aber das mindeste.

Und Deine Frage kann ich nur mit einer Gegenfrage beantworten: Warum bilden wir Frauen uns so leicht etwas ein, wo nichts, aber 0,0 nichts, ist. (seine "Zurückhaltung" ist wohl einfach nur Desinteresse; wenn Du Pech hast, meldet er sich wieder, wenns ihn sticht; du wirst es dann als die ultimative Liebe werten).


Du weisst nichts von ihm. Wenn ich das richtig interpretiere. Ich würde deshalb sowieso sehr vorsichtig sein. Ich hätte ihn so schnell nicht nach Hause eingeladen. Mädl, sei auf der Hut!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi 700

Antwort von sonnenschein 75 am 18.04.2011, 11:05 Uhr

hallo,
ich versuche gerade alles zu beenden.für mich sind nur noch so viele fragen an ihn offen.das macht es dann wieder schwer einfach so tschüß zu sagen.

gruß sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.