Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddythepooh am 16.04.2011, 13:17 Uhr

Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

huhu

so vorab es können sich rechtschreibfehler in diesem thread vergraben haben, bitte nicht so knausrig sein, hinter dem monitor sitzt schließlich auch nur ein mensch

was ihr wissen müsst ich liebe meinen mann, er geht in seiner vaterrolle auf. wir haben drei kinder gemeinsam und wollen noch ein viertes...aaaaaaaaaber..
manchmal denke ich wirklich männer kommen von einer anderen welt/planeten oder sind eine eigene rasse!!! und ich bin mir sicher einige kennen das!!!

gestern hatte ich groß putztag mein mann kam von arbeit, zwei meiner kids schlafen über das wochenende bei meiner schwiema und die große bei ihrer schulfreundin, waren also gaaaanz allein für uns.
nach dem ich mit dem putz fertig war, meinte mein mann er wolle kochen, ich dürfe mir ein bad nehmen, ich freute mich rießig keine kids zu hause, mann kocht,haus ist sauber und ich bin auch gleich sauber und relext. ich ließ mir also das badewasser ein stellte mir an die auflage (badezimmer) ein gläschen wein hin und kramte mein lieblingsbuch raus. ich stieg in die badewanne und genoss mein glässchen wein so wie das gute buch, ich lag sicher eine stunde in der wanne und mein magen knurrte. nachdem ich aus der wanne stieg, mich anzog, entschloß ich mich nach zusehen wie weit mein mann mit dem *essen machen* ist.
es roch wirklich super lecker der duft hatte sich im ganzen haus verteilt, ich ging in die küche und der anblick meiner küche ließ mich aufschreien. ich ging ganz schnell von der küche ins esszimmer wo die angebrochen weinflasche stand, anschließend nahm ich direkt aus der flasche einen ordentlichen schluck, nein der schock war zu groß also noch einen schluck stellte die flasche wieder hin rannte in den hausflur und quetschte mich in die alten gummistiefel, nahm meinen mut zusammen und ging wieder in die küche, der gute duft im haus verflog jedenfalls kam es mir so vor. ich stand also wieder in der küche mit einem bademantel bekleidet und gummistiefel an den füßen. ich sah meinen eigentlich frisch gewienerten boden, dann meine eigentlich frisch geschruppten fließen (wand) und meinen eigentlich firsch geputzten herd. der boden war bedeckt wirklich bedeckt mit einer klebrigen roten flüßigkeit meine fließen hatten grüne flecken, der herd war mit einer dicken braunen krustenartigen schicht überzogen. mein mann sah meinen geschockten, wütenden blick an und meinte sei froh musst ja nur die küche putzen ich bin ja sauber geblieben.

ich muss hier keinem sagen wie anstrengend als berufstätige mutter, kinder und haushalt sein kann...
manchmal ist mein mann wie ein viertes kind für mich nur ein bisschen schlimmer.
die küche durfte er selbst putzen und ich sahs mit adleraugen daneben und ass meine bestellte pizza dazu trank genüßlich meinen wein dazu

ja is etwas lang geworden aber mir war irgendwie danach es ausfürhlich zu schreiben =)

wenn es euch so ähnlich schon ergangen ist dann schreibt doch einfach was zu meinem thread

 
69 Antworten:

Klingt nicht echt....

Antwort von celmin am 16.04.2011, 13:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ celmin- Klingt nicht echt....

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 13:33 Uhr

wie muss denn was echt klingen
hätte ich es gestern geschrieben ^^hätte es sich sicher anders gelesen zudem wäre ich wohl nicht in der verfassung gewesen es nach dem ablauf zuschreiben, hätte sicher einiges durcheinander gebracht (trotz lecker pizza und wein war ich sehr aufgebracht) außerdem ist es mir hier neu threads zu beurteilen sprich zu bewerten, nehme hier an keinem wettbewerb teil^^ mich hätte es eben interessiert, was denn andere mitterleben durften =)
liebe grüße teddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von magicduck am 16.04.2011, 13:45 Uhr

*pruuuust*....mal wieder herzhaft gelacht!!

Jaaa, der Unterhaltungswert ist schon ganz ok.... von mir mal 3 Sterne. Für mehr hätts NOCH spektakulärer sein müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von Linchen_90 am 16.04.2011, 13:47 Uhr

also da kann ich zum Glück nciht mitreden, da mein Schatz super Kochen kann und auch liebend gern putzt =) Ich mein ich putze natürlcih selber aber wenn er was dreckig macht oder sonst was dann macht er es auch wieder selber sauber!! Ist eben ein absolut perfekter Traummann =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von vallie am 16.04.2011, 13:55 Uhr

glaube kein wort.
mit gummistiefeln in die küche...*muhahahhaha*
und warum wurden die schlucke aus der weinflasche extra erwähnt?
1punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Linchen_90 Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 13:56 Uhr

huhu

das glück kann ich leider nicht mit dir teilen =)
mein mann lässt gerne etwas liegen oder schmeißt ganz ausversehen etwas um.
und ich bin die jenige sie es weg räumen, wieder aufstellen darf oder nochmals darüber wischen muss....
aber das von gestern ja war schon eine sache für sich,und wenn ich dann noch quasi im schockzustand nach einer rotwein flasche greifen muss, sollte das schon was heißen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hmm da muss ich wohl kurz was erklären

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:14 Uhr

bin wirklich sehr geschockt

1. ich wollte mich eigentlich nur mit anderen damen die so etwas ähnliches erlebt haben austauschen
2. ich bin noch nicht sehr lange hier registriert und lese die gane zeit punkte verteilung....ich bin nicht besonders scharf auf die punktebewertung möchte hier nur net mit anderen schreiben und meinen bekanntenkreis erweitern wie schon bei 1. möchte ich mich nur mit anderen austauschen!!!

ein paar antworten nochmal extra

-das ich rotwein getrunken hab 1. ich trinke sonst kaum etwas vor alledem nicht wenn meine kinder im haus sind und da sie es nicht waren fand ich ein glässchen in der badewanne wäe angebracht.
2. die geöffnete flasche (angebrochene) stand am esstisch im esszimmer, ich war wie schon erwähnt geschockt denn so ein putztag, vorallem dass putzen der küche, ist ziemlich zeitaufwendig.
3. gummistiefel weil der boden völlig versaut war und ich aus der badewanne kam, gummistiefel fand ich in diesem fall angebrachter als highheals
4. mein mann hatte bisher noch nicht wirklich gekocht jedenfalls noch nicht seit dem wir verheiratet sind, ich war sehr geschockt ich hätte nicht gedacht das ein erwachsener in ca. ner stunde solch eine sauerei veranstalten kann.

so ich denke das sollte fürs erste reichen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bitte erst richtig durch lesen dann fragen stellen =P

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:17 Uhr

meist sind die fragen überflüssig wenn man das entsprechende thema anständig durchlesen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonst noch wünsche?

Antwort von claudi700 am 16.04.2011, 14:18 Uhr

ich habe noch eine frage....

was genau wollte er denn kochen? rot auf dem boden, grün an der wand, braun auf dem herd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und bitte gescheit schreiben, dann erübrigen sich die Fragen

Antwort von KlaraElfer am 16.04.2011, 14:19 Uhr

Und die Diskussion.

Danke, nächstes Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonst noch wünsche?

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:23 Uhr

er wollte gefüllte (spinat) cannelloni mit tomaten soße, herzaubern.

unsere küche ist nicht wirklich groß aber verwinkelt die zu putzen ist nicht wirklich mein hobby deshalb mein zeitaufwand beim putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonst noch wünsche?

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:23 Uhr

er wollte gefüllte (spinat) cannelloni mit tomaten soße, herzaubern.

unsere küche ist nicht wirklich groß aber verwinkelt die zu putzen ist nicht wirklich mein hobby deshalb mein zeitaufwand beim putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von magicduck am 16.04.2011, 14:24 Uhr

Jaaa, die Gummistiefel....hmmm...vieleicht heisst sie Flodder mit Familiennamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bitte gescheit schreiben, dann erübrigen sich die Fragen

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:25 Uhr

bin nicht von beruf autorin, hier geht es eher um das geschehen


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hmm da muss ich wohl kurz was erklären

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:25 Uhr

wenn dich dien antworten hier sehr schocken, dann frage ich mich, wie du mutter von drei oder bald vier kindern sein kannst???
dann wundert mich auch der küchenschock nicht.
alternativ für gummistiefel wären für mich nicht high heels, sondern barfuss oder hausschuhe.

das mit den punkten ist ein insider, macht aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:26 Uhr

nein heiß ich nicht lustig wäre es aber alle mal,

gestern hatte es sich tatsächlich so zu getragen


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und bitte erst richtig durch lesen dann fragen stellen =P

Antwort von magicduck am 16.04.2011, 14:26 Uhr

Wir haben gelesen, DAS ist es ja gerade....absolut albern deine Geschichte.

Ausserdem heisst es High Heels....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber zum thema

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:28 Uhr

nein, ist mir noch nie passiert.
ich trinke aber auch keinen rotwein in der badewanne, da krieg ich herzrasen. lieber sekt.
und mein mann kocht schon gelegentlich, aber er ist ein großer mann und räumt seinen dreck selbst weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne!

Antwort von KlaraElfer am 16.04.2011, 14:29 Uhr

Meine Güte, deine Probleme möchte man haben

Da ist der Typ zuHause, kocht, gönnt dir ein wenig Zeit, dich mal fallen zu lassen und dann nöhlst du rum, dass er beim Kochen nicht antibakteriell vorgegangen ist. Lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gummistiefel habe ich keine

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:30 Uhr

sind mir zu unweiblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne!

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:33 Uhr

ich reg mich ja nicht mehr wirklich mehr darüber auf, war eben nur der anblick meiner frisch geputzten küche=)

inzwischen kann ich darüber schmunzeln....so etwas passiert=)

danke für dein verständnis^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gummistiefel habe ich keine

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:34 Uhr

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde mich scheiden lasse, sofort

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 14:35 Uhr

Wenn meine Frau sich eine Pizza bestellt, nur weil ich beim Kochen die frisch geputze Küche befleckt habe.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ vallie hmm da muss ich wohl kurz was erklären

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:39 Uhr

also wenn du ein kind oder mehrere hast...dir bewusst ist, sie sind über dass wochenende nicht zuhause, du dich auf ein frisch geputztes haus freust was auch das wochenende so bleiben sollte, dann bist du schon geschockt wenn ein erwachsener mann sich da austobt und solch eine schweinerei hinterlässt^^ nehme ich mal an
in diesem fall hab ich lieber gummistiefel angezogen ^^

aber danke für dein kommentar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@+emfut+ Ich würde mich scheiden lasse, sofort

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:41 Uhr

ich hab ihm auch eine bestellt so ist es ja nicht^^ und zu ende hat er die küche auch nicht wirklich geputzt war nur auf seinen satz so wütend in diesem moment was ich auch schon mal erklärt hab


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ vallie hmm da muss ich wohl kurz was erklären

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 14:48 Uhr

http://www.das-dass.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ vallie hmm da muss ich wohl kurz was erklären

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:48 Uhr

sorry, ich kann es mir nicht vorstellen, daß ich mich auf ein frisch geputztes haus freue und schon gar nicht, daß es so bleibt. mehr freue ich mich, wenn kind und kegel nicht da sind, damit ich etwas versauen kann. aber nicht die küche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und bitte erst richtig durch lesen dann fragen stellen =P

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:49 Uhr

wie schon erwähnt rechtschreibfehler sind erlaubt wenn nicht überlese sie einfach,

und schon mehrfach erwähnt geht es mir nicht darum wie mein thread bewertet wird also auch wenn du es gerne machst, bitte streng dich nicht zu sehr an =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

altersjoker?

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:50 Uhr

das bedeutet:
wie alt seid ihr denn?
hätt mich nur so nebenbei interessiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ vallie hmm da muss ich wohl kurz was erklären

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:51 Uhr

versauen tät ich eher lieber was im schlafzimmer^^ würde ich bevorzugen ^^
so is ja nicht^^

und bei kids bleibt kaum was halbwegs aufgeräumt^^ also freu ich mich wenn für die nächsten tage ês auch mal so bleibt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: altersjoker?

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:52 Uhr

27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Folgefrage

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 14:52 Uhr

Wenn man drei (gemeinsame?) Kinder hat und Egon das erste Mal in der Küche steht - was ist da grundsätzlich falsch gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: altersjoker?

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:53 Uhr

beide???
und da hat es dein mann noch nicht geschafft, sich oder dich mal zu bekochen ohne die küche zu versauen, die man dann nur mit gummistiefeln betreten kann????

schlecht erzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgefrage

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:54 Uhr

@emfut

immer wieder samstags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@valli altersjoker?

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 14:56 Uhr

weiß nicht wie du es anstellst (mann erziehung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@valli altersjoker?

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 14:58 Uhr

Nun ja, ein paar Grundlagen sollten schon bei der Auswahl beachtet werden.

Ich finde es tatsächlich krass, daß man mit einem Mann erst drei Kinder in die Welt setzt, bevor man erkennt, daß der Mann nicht kochen kann, ohne eine renovierungesbedürftige Küche zu hinterlassen. DAS hätte ich doch schon viel früher herausgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@valli altersjoker?

Antwort von vallie am 16.04.2011, 14:59 Uhr

indem ich im sage, daß er seinen dreck selbst wegputzen muß, wenn er kocht.
das mußte ich ihm aber nicht mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgefrage

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 14:59 Uhr

Tja - zu kalt für `nen Latte im Straßencafé, deswegen:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgefrage

Antwort von vallie am 16.04.2011, 15:00 Uhr

und heute ist ja nicht mal ein bayernspiel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: altersjoker?

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 15:05 Uhr

ich finde es wirklich amüsant^^
da will man sich austauschen, einfach nur so^^ quatschen, und stellt einen harmlosen thread rein und schon wird um was ganz anderes diskutiert^^,

sehr schön=)

aber naja man kann ja auch nicht alles haben, gebe mich auch mit diesem hier zufrieden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigendynamik

Antwort von vallie am 16.04.2011, 15:17 Uhr

vielleicht hilft es dir weiter?
dann kannst du das nächste mal deine gummis in der ecke lassen. also die stiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und bitte erst richtig durch lesen dann fragen stellen =P

Antwort von magicduck am 16.04.2011, 15:33 Uhr

Öhm, teddydings...bist du dumm? WO hab ich denn eine Frage gestellt?

Bist geistig verwirrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@+emfut+ Ich würde mich scheiden lasse, sofort

Antwort von magicduck am 16.04.2011, 15:44 Uhr

So, nochmal....lies dir bitte mal deinen komischen Text nochmals durch....du gingst IN die KÜCHE (mit blanken Füssen) ,warst entsetzt und bist ins Esszimmer gegangen (mit dann wohl verwutzten Füssen, weil die Küche ja sooo dreckig ist), einen, NEIN! 2 kräftige Schlucke aus der Pulle *gröhl*, dann zurück in den Flur um dann dort die dreckigen Soßenfüsse in Gummistiefel zu stecken....ja nee, is klar.

Besser gehts nimmer. Folglich hast du das Esszimmer und den Flur vertappst mit deinen Canellonizehen. Oder?

Wenn nicht dann kann das ganze nicht so dramatisch gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du autorin bist, dann musst du großen hunger leiden...

Antwort von malwinchen am 16.04.2011, 15:50 Uhr

deine schreibe ist dermaßen schlecht und unlesbar, dass solchen käse garantiert niemand kauft.

ist da etwa der reni wieder etwas langweilig gewesen?

die ganze geschichte ist einfach nur völlig unsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben...

Antwort von malwinchen am 16.04.2011, 15:55 Uhr

die geschichte ist mit sicherheit erstunken und erlogen - wie heißen doch die leute beim film, die darauf achten müssen, dass die handlungsstränge nicht den beckmessern zum opfer werden? - continuity? die hätte die AP echt gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du autorin bist, dann musst du großen hunger leiden...

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 15:55 Uhr

Ich finde ja das prophylaktische "schaut nicht auf die Rechtschreibung" erheiternd. Man KÖNNTE natürlich auch einfach richtig schreiben.

Ebenfalls erheiternd ist die Klage, daß hier nicht die gewünschten Reaktionen kommen. Wir sind hier doch nicht bei Wünschdirwas.

Ebenso erheiternd: Daß über das eigentliche Problem dann gar nicht diskutiert werden will und auch die sonst unweigerlich stattfindende Rechtfertigung ausfällt.

Summa summarum: Ja, man könnte auf Gedanken kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und sein Essen?

Antwort von Mama1972 am 16.04.2011, 16:18 Uhr

Was wurde denn aus SEINEM Essen? War es aus dem Mixer gesprungen wegen fehlendem Deckel und darum war die Küche so versaut? *schmunzel*
Oder hatte er zuwenig gekocht und deshalb dann noch Pizza?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie klar sind Gummistiefel unweiblich .... aber

Antwort von ninas am 16.04.2011, 16:23 Uhr

was meinst du wie es aussieht wenn ich bei Regen in Highheels die Paddocks ausmiste?
neee da trag ich dann doch lieber unweibliche Gummistiefel. ;-))))

Ausserdem ist der Teil mit den Gummistiefeln das einzig witzige an der Geschichte. Aber das sag ich mal lieber nicht, die Autorin ist mir ein wenig zu schnell eingeschnappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie klar sind Gummistiefel unweiblich .... aber

Antwort von vallie am 16.04.2011, 16:26 Uhr

was sind paddocks?
ich vermute mal: huftiere.
na ja, wenn man die hütet, dann ist das natürlich erlaubt. schrub die ap aber nicht.
ich wette, sie hat gar keine gummischuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte....

Antwort von claudi700 am 16.04.2011, 16:30 Uhr

meinem bei einigen userinnen im hirn festgebrannten bildchen der kochlöffelschwingenden, rund-um-die-uhr-backenden rezeptesammlerin nachkommen, darum auch meine frage nach dem gericht *ggg*

ein schelm, wer böses dabei denkt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie klar sind Gummistiefel unweiblich .... aber

Antwort von claudi700 am 16.04.2011, 16:30 Uhr

kommt darauf an, wo sie wohnt.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie klar sind Gummistiefel unweiblich .... aber

Antwort von ninas am 16.04.2011, 17:00 Uhr

na so was wie das Esszimmer für Huftiere.... aber da steh ich ja auch in Gummistiefel drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte!

Antwort von KlaraElfer am 16.04.2011, 17:39 Uhr

Doch nicht an einem Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 19:26 Uhr

laut deiner ersten frage kann ich mir dein ungefähres alter bzw dein umfeld vorstellen darum möchte ich nur noch eines erläutern, wenn ich das so geschrieben hab tut es mir leid, war dann nicht absichtlich danke für anmerken =)

übrigens ich geh davon aus das man hier mit erwachsenen zu tun hat magicduck...
ich denke das dass gespräch vor einiger zeit beendet wurde und du wieder anfängst=)
danke das meine aufmerkskeit dich nicht in ruhe lässt^^

so aber jetzt is ruhe!!! ich beendet hier mit diese koversation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malwinchen wenn du autorin bist, dann musst du großen hunger leiden...

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 19:27 Uhr

ich hab niemals behauptet das ich eine autorin wäre=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 19:32 Uhr

Bist Du Moderator hier, daß Du Thread beenden kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

koversation???

Antwort von vallie am 16.04.2011, 19:34 Uhr

die beendet hier keiner!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autorin meldet sich wieder zu wort=)

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 19:41 Uhr

danke, danke^^ für eure unzähligen kommentare^^
zu nächst
no body is perfect^^

so aber nun mal zum eigentlichen sinne ich bin froh das einige die nichts besseres zu tun haben^^ als zuhause zusitzen (weil vllt kein schönes wetter, keine lust irgend was zu tun oder wegen irgendwas anderen^^) und einen thread miese runter zu machen....
vorab is nur geschreibsel für euch egal ob es wirklichkeit ist oder nicht, seine meinung/ witze darüber zu machen etc. is was anderes^^ muss ehrlich zu geben vallie bin dein fan deine sprüche sind der hammer...^^ aaaaaaaber gleich ins persönliche zu gehen das is ein no go....

leider muss ich auch zugeben das sich nicht wirklich alles so zu getragen hatte, aber so ähnlich^^
fühle mich aber bestätigt danke^^ hatten doch einige hier recht=)
vallie biste echt ne süße^^

also danke fürs lesen und für die köstlichen buhrufe aus dem hinterhalt (monitor)...bb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nerv

Antwort von hasebaer am 16.04.2011, 20:05 Uhr

leider muss ich auch zugeben das sich nicht wirklich alles so zu getragen hatte, aber so ähnlich
Bist Du Reni. Der machts auch Spaß irgendwelchen unglaubwürdigen Bullshit zu erfinden. Und findet es selber _total_ lustig.
Außerdem heißt das winnie the pooh. Wenn schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autorin meldet sich wieder zu wort=)

Antwort von +emfut+ am 16.04.2011, 20:09 Uhr

Kurz: Es war gelogen - aber die, die gleich "Gelogen!" geschrieben haben sind pöseposepose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 16.04.2011, 20:10 Uhr

GEILO!!

Schätz mich mal, schätz mich mal...errätst du NIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich möchte noch anmerken....

Antwort von claudi700 am 16.04.2011, 21:31 Uhr

dass ich diese dinger

^^^^^^
total dämlich finde. minimum 2 pro satz, sonst hauts dir den gummistiefel weg, oder?

danke für "no body is perfect"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War sehr erheiternd sich das hier alles durchzulesen!

Antwort von BärundMaus am 16.04.2011, 23:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von teddythepooh am 16.04.2011, 23:50 Uhr

ja find ich auch =)^^

aso noch was deine winnie is ein bär sprich teddy bär also ein bär aus stodd usw^^

aber teddythepooh galt meiner tochter weil sie schon winnie ihre katze nannte =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte man Ihm ins Gesicht springen

Antwort von hasebaer am 17.04.2011, 14:06 Uhr

aso noch was deine winnie is ein bär sprich teddy bär also ein bär aus stodd usw

aber teddythepooh galt meiner tochter weil sie schon winnie ihre katze nannte =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Höhö

Antwort von KlaraElfer am 17.04.2011, 15:08 Uhr

no body is perfect

Meiner schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huä?

Antwort von KlaraElfer am 17.04.2011, 15:11 Uhr

Du redest wirres Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Lüddel am 17.04.2011, 15:23 Uhr

war lustig.

Aber es gibt so Leute...kenn auch eine Gummistiefelfrau...grusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur, chére Klara!

Antwort von +emfut+ am 17.04.2011, 18:29 Uhr

Sie SCHRUB wirres zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.