Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.05.2019, 0:01 Uhr

Sorge um Mann

Du musst für Dich entscheiden, ob Du das dauerhaft auffangen willst. Machen viele Frauen. Oder aber es Deinem Mann ungemütlich machst und ihn so dazu bringst, an der Situation etwas zu verändern. Ums reden wirst Du nicht drumherum kommen. Wieso scheust Du da die Konfrontation?

Ich würde an Deiner Stelle ihn weniger entlasten und mehr auf mich gucken. Kinder bei ihm lassen, sporteln gehen z.B.

Dann würde ich für ihn nicht lügen. Ich würde es sagen, wie es ist und auch meinem Mann kommunizieren, dass ich nach außen eben sage, dass er auf die Familienfeier keinen Bock hat oder was auch immer gerade ansteht. Wieso ist es schlimm, wenn Dein Mann keinen Kontakt zu Deiner Familie will? Ich bin im Patchwork großgeworden, ich bin froh, wenn die Miesepeter Zuhause geblieben sind, statt einen Flunsch zu ziehen und den 'netten' Teil der Familie mehr oder weniger dazu zu zwingen, möglichst bald heim zu gehen.

Schau, dass er auf Dauer Dich nicht isoliert. Bewahr Dir Deine Unabhängigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.