Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84 am 19.03.2013, 8:41 Uhr

oje ist das lang geworden... hoffe, es liest aber trzd jemandund kann mir helfen

guten morgen zusammen,

folgndes ist passiert/mein problem:

mein freund und ich sind jetzt etwas über 4 jahre zusammen. im juni 2011 hatten wir eine schwere kriese. er hat mich mit meiner besten freundin betrogen. dahinter gekommen bin ich nur durch intuition und hartneckigkeit, zum schluss ( nach vielenm hin und her ) haben es beide zugegeben.
ich bin natürlich erstmal sehr wütend geworden, hatte einen regelrechten nervenzusammenbruch, bin ihm gegenüber handgreiflich geworden und habe ihn rausgeworfen. anschließend bin och zu ihr, habe ihr natürlich die übelsten dinge an den kopf geworfen und wollte mit BEIDEN nix mehr zu tun haben....

so, nun hat er sich soooo sehr bemüht, hat sich x-mal entschuldigt usw. so, dass wir es noch einmal versuchen wollten. da ich aber ein freund von fairness bin, habe ich IHR eine sms geschrieben, in der stand dass ich mit ihr zwar nix mehr zu tun haben möchte, ich ihr aber dennnoch verzeihe. ich konnte und wollte da nicht mit zweierlei maß messen ( ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine)

in den zwei jahren ist viel passiert,unsere beziehung ist beständiger und liebevoller als vorher. wir haben inzwischen auch ein baby zusammen bekommen und mit IHR kann ich auch wieder in ruhe sprechen, wenn wir uns zufällig sehen.
was ich aber nicht kann, ist die beiden GLEICHZEITIG zu sehen. zufällig, beim einkaufen, auf dem spielplatz oder so.

und genau an dieser stelle kommt mein problem: sie und ihr neuer freund, ziehen in ein haus, das ca 25 meter entfernt von uns liegt... damit kann ich einfach nicht umgehen. bzw. ich weiß nicht WIE ich amit umgehen soll...

keine ahnung, ob jemand nen rat hat oder vielleicht ähnliches erlebt hat. oder ob ich mich hier gerade einfach zum affen mache :(

ich wusstenur nich wohin damit und habe dabei an dieses forum gedacht, da ich früher im SWN oder auch manchmal im hauptforum unterwegs bin...

naja, danke fürs lesen und ich bin wirklich für jeden rat dankebar

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.