Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rihanna81 am 17.03.2012, 13:59 Uhr

Oh je....wie konnte das nur passieren?

Hallo,

ich bin seit 5 jahren inzwischen nicht mehr glücklich verheiratet und ich habe 2 Kinder....seit paar Wochen habe ich eine wunderschöne Affäre mit einem grad in Scheidung lebenden Mann. Inzwischen ist uns beiden klar, dass wir uns ineinander verliebt haben und treffen uns so oft wie möglich. Nur sind wir noch vorsichtig, weil wir beide Kinder haben und die Sache erstmal sich entwickeln muß und wir es langsam angehen lassen wollen.
Vor einigen Tagen hatten wir eine heiße Nacht miteinander und dabei ist das Kondom verrutscht und naja, wir haben das nicht gemerkt und er kam in mir.Ich habe am nächsten Tag sofort einen Ovutest gemacht und mit meinem Glück war der auch noch fett positiv.( habe ja schon einige Erfahrungen damit aus der Kinderwunschzeit) Klasse, wir haben also der perfekten Zeitpunkt erwischt und ich könnte schwanger sein.Eigentlich wollen wir beide keine Kinder mehr, aber ich würde nie eine Schwangerschaft abbrechen, egal ob er zu mir steht oder nicht. Ich habe ihm noch nichts gesagt. Und das allertollste ist, dass mein Ehemann sterilisiert ist. Sollte ich wirklich schwanger sein, wird das echt spannend. Scheißeeeee!
Für mich steht eine Trennung von meinem Mann sowieso im Raum, eine Schwangerschaft würde das sicher beschleunigen.
Himmel, ich habe immer so ein verdammtes Glück. Dazu wäre ich heute ZT 26 und habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen, keine Ahnung warum gerade dieser sich verschiebt in dem Monat, war auch krank, vielleicht deswegen.

LG Ria

 
11 Antworten:

Re: Oh je....wie konnte das nur passieren?

Antwort von LaJuDa am 17.03.2012, 14:06 Uhr

BINGO!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun warte erstmal ab!

Antwort von Bonniebee am 17.03.2012, 14:30 Uhr

Hallo,

das sind alles ungelegte Eier, warte erstmal ab, ob Du wirklich ss geworden bist, gell. Die Wahrscheinlichkeit beträgt ja - je nach Alter der Frau - pro Zyklus nur zwischen 20 und 30 Prozent - auch bei Herzeln zum optimalen Zeitpunkt. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht ss bist, liegt bei 70 bis 80 Prozent. Du kannst ab vier Tagen vor der fälligen Regel den hochempfindlichen Frühtest "Prétest" aus der Apotheke machen, der ist zuverlässig, und dann weißt Du mehr. Bis dahin musst Du halt ein bissel schwitzen, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun warte erstmal ab!

Antwort von Fru am 17.03.2012, 15:19 Uhr

Ob schwanger oder nicht, ich denke Du hast so oder so was mit Deinem Mann zu klären, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso nimmt man nicht die pille danach???

Antwort von biggi71 am 17.03.2012, 15:31 Uhr

das verstehe ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon mal was von der PILLE danach gehört??

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.03.2012, 15:45 Uhr

wenn ihr eig. keine wollt und ihr es auch langsam angehen lassen wollt warum hast du die nicht genommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....wie konnte das nur passieren?

Antwort von Ilse_2000 am 17.03.2012, 15:57 Uhr

"Und das allertollste ist, dass mein Ehemann sterilisiert ist. Sollte ich wirklich schwanger sein, wird das echt spannend. Scheißeeeee!"

Ich hoffe sehr, dass Du auch sonst Deinem Ehemann die Wahrheit gesagt hättest! Durch seine Sterilisation ist die Situation (falls Du wirklich schwanger sein solltest) ja dann eindeutig.

Was ich nicht verstehe: Du hättest doch problemlos die Pille danach nehmen können?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....wie konnte das nur passieren?

Antwort von anbin39 am 17.03.2012, 16:17 Uhr

Ich kann die Geschichte kaum glauben da zu viele Klischees. Unglücklich verheiratet. Affäre mit fast geschiedenem Mann. Kondom verrutscht. Ehemann ist sterilisiert.
Wenn es stimmt. Was soll man dazu sagen. Wenn Du ein ehrlicher Mensch bist dann sprich gleich heute mit ihm. Fremdpoppen ist Betrug und der Todesstoß für eine unglückliche Ehe. Egal ob dabei eine Schwangerschaft entsteht oder nicht. Ich bezweifle daß Du Dich trennst wenn die Schwangerschaft doch keine ist oder durch Frühgeburt abgebrochen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je....wie konnte das nur passieren?

Antwort von Jazzy1982 am 17.03.2012, 17:19 Uhr

....Nur sind wir noch vorsichtig, weil wir beide Kinder haben und die Sache erstmal sich entwickeln muß und wir es langsam angehen lassen wollen....

naja, das war aber volles Tempo...

mehr wir abwarten kannst du nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv und keine Pille danach??

Antwort von babyproject am 17.03.2012, 18:03 Uhr

Da könnte frau auch vermuten es wär ihr ganz recht schwanger
zu werden ... ansonsten völlig unverständlich Pille danach gibts überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon mal was von Pille danach gehört?

Antwort von kirshinka am 18.03.2012, 8:22 Uhr

Das hättest du sicherlich noch machen können.

Aber du willst das Kind - ist ja so romatisch!

Aber dann zieh halt auch endlich die Konsequenzen und nimm den A in die Hose und trenn dich!

Soviel Ehrlichkeit hat dein Mann doch wohl verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenn es nur andersrum :-(

Antwort von Marushin am 18.03.2012, 11:50 Uhr

Hi ...
Als ich Deinen Text gelesen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter, denn ich kenne diese Situation- aber andersrum...
Mein Mann hat mich über Wochen mit einer anderen betrogen, hat sie geschwängert und zu guter letzt hab ich beide inflagrantie erwischt... >:(
Ich war total im Arsch. Ich bin ne halbe Std eher von Arbeit heim gekommen, sonst hätt ich die Sache vielleicht erst viel später mitbekommen.

Ich kann Dir nur Raten- sprich mit ihm.
Er liebt Dich vielleicht noch und hat Ehrlichkeit verdient.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.