Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.02.2024, 16:20 Uhr

Mauspm, mit dem Namen geben...

.... das ist schon was dran, ich hab das früher auch immer gesagt... aber ich finde es ist komplizierter. Ich denke nach wie vor, dass man nicht alles in Schubladen stecken muss, also wissen muss, wie das nun heisst, was man da miteinander lebt/teil.... ABER: Es sollte für beide schön sein, beiden gut tun! Egal wie es heisst. Der AP tut es aber nicht gut.

Ich habe dieses "nicht definieren wollen, was es nun ist" immer dann ins Feld geführt, wenn es eigentlich nichts Richtiges, Reales war und ich das nur nicht, v.a vor mir selbst, zugeben wollte. Lieber gibt man sich Illusionen hin... Ist ja auch legitim zu träumen, kann auch einfach schön sein... aber sobald es das nicht ist und man sich quält mit Überlegungen, warum er jetzt nicht antwortet, ob er wohl Autist oder sonstwie hilfsbedürftig ist, dann denke ich ist der Punkt erreicht, wo man Stopp sagen sollte...

Das Verhalten von dem Typen, auf eine normale Frage nicht zu antworten, ist schon irgendwie... ungezogen. Das sollte einem irgendwann zu blöd sein, finde ich... Auch von nem normalen Freund würde mich das nerven. Hallo, kann man nicht ja oder nein antworten oder "Weiss noch nicht, weil.... Gebe noch Bescheid..."???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.