Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 04.03.2009, 10:15 Uhr

Männer brauchen bekanntlich meist länger

um irgendwas zu merken und beziehen vieles nicht auf sich. Von seinen Errektionsproblemen mal ganz abgesehen finde ich die Frage viel wichtiger: Liebst du diesen Mann wirklich?
Wenn ja, dann redet und findet eine Lösung, die gibt es sicher (Arzt ect.), wenn nicht, dann bringt es nicht mehr viel sich über die ganze Sache Gedanken zu machen.
Das Männer es nicht merken wenn man sich beim kochen viel Mühe gegeben hat kenne ich auch und meine, dass da der Neandertaler in ihnen leider wieder durchkommt. Egal ob ein Stück Wurst oder ein argentinisches Steak. Hauptsache Fleisch. Darauf würde ich nicht so viel geben.
Also hör in dich hinein. Bei einem Mann den ich nicht wirklich liebe würde mich auch vieles stören. Bei meinem sehe ich über vieles hinweg, eben weil ich ihn liebe und weiß das ich einiges nicht mehr ändern kann an ihm. Also muss ich es akzeptieren. Seinen Hang zur wirklich unschönen Unordnung z.B. und seine Schusseligkeit. Aber das ist eben er. Die guten Seiten überwiegen.
Mach dir deine Gedanken zu eurer Beziehung, nimm dir Zeit. Egal wie lange du dafür brauchst und wenn du die Antwort für dich gefunden hast dann pack es an. Entdweder geht´s dann in die eine oder in die andere Richtung.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.