Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.03.2013, 20:36 Uhr

@Leena

"Naja, wenn die Schwester zu euch kommt, reißt sie sich da nicht etwas zusammen? Dein Haus, deine Regeln, so nach dem Motto?"

Ähm - ehrliche Antwort? Nein. Aber ich glaube, das meiste bekommt sie gar nicht mal mit. Und wieso bin ich eigentlich in mindestens 90% der Fälle so blöde, hinterher doch das zu machen, was sie mit größter Selbstverständlichkeit von mir erwartet?!? *waaah*

Aber jetzt habe ich mich grob und respektlos verhalten, und einfach mit Kind1 "Biss zum Irgendwas" im Fernsehen eingeschaltet, obwohl ich doch hätte wissen müssen, dass sie das "üüüberhaupt gar nicht ab kann". Sie ist beleidigt ins Gästezimmer abgerauscht, weil wir so intolerant sind und keine Rücksicht auf sie nehmen.

Davon, dass wir es vorher geduldig ertragen haben, dass sie im DVD-Playern im Wohnzimmer auf dreifacher Lautstärke einen Film laufen hatte, den wir gräßlich fanden, ohne was zu meckern, reden wir jetzt nicht - ich glaube, das hat sie nicht mal mitbekommen.

(Und ich mag mich noch nicht mal selber, wenn ich so anfangen, Korinthen zu kacken, äh, zählen... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.