Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness  am 12.12.2017, 8:04 Uhr

Kiffen

Rausgefunden habe ich es nur, weil sein handy griffbereit lag und ich ohne zu zögern einfach seine whatsapp kontakte angeschaut hab. Ja ich weiß, für manche geht das gar nicht. Ich bin eigentlich auch nicht der typ dafür, aber wenn er nichts zu verbergen hätte, wäre es ja auch kein vertrauensbruch.
Auf jeden Fall stand da irgendwas von grünem zeug und 6g drin. Ich bin sofort stutzig geworden und hab ihn drauf an gesprochen. Er hat es dann zugegeben, dass er neulich bei einem gemütlichen zusammensitzen mit seinen ex Kollegen gemacht hätte. Offensichtlich nur einmal gezogen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Warum kriegt er dann 6g? Für mich sieht das aus, als wolle er das öfter konsumieren. Und schließlich wird aus ab und zu, immer regelmäßiger...Auf jeden Fall kam es dann zur Diskussion und hab ihm gesagt, dass wir beide dann ein riesen Problem kriegen, wenn er das macht...
Er meinte, er würde es dann nur ab und zu mal machen, einfach weil es Spaß macht.
Für mich ist das, wie für andere hier, eine illegale Droge und einfaches no-go. Dachte aber, vielleicht sehe ich das zu engstirnig, weil ich es selbst nie ausprobiert habe...
Prickelnd finde ich den Gedanken auch nicht, wenn er bekifft auto fährt und die Kinder im auto sitzen. Wird denn das reaktionsvermögen dadurch beeinträchtigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.