Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 15.04.2013, 23:10 Uhr

Ja, die Berichterstattung in den Medien ...

... find ich auch nicht toll, aber die Frau, die ihre Kinder beim Ex gelassen hat um allein in den Urlaub zu fahren, hat auch nicht erwartet, hinterher keine Mutter mehr zu sein. Das war nur ein Fall von vielen, wo der Mann nicht wusste, wie es weiter gehen sollte. Umgekehrte Fälle sind auch bekannt geworden.

Fast keine Frau erwartet von dem Mann, mit dem sie eine Familie gründet, dass er irgendwann austickt. Aber es einfach auszuschließen ist keine Lösung. So hat es eine Kollegin meiner Freundin gemacht. Die hat steif und fest behauptet, ihr Ex würde sich wieder beruhigen. Stattdessen hat er sie erstochen.

Man kann mit EHEMALS aggressiven Kerlen alles klären, das glaub ich schon. Aber solange keine Ruhe eingekehrt ist, MUSS man mit allem rechnen. Es stehen doch alle Möglichkeiten offen, wenn objektive Stellen entscheiden, dass er keine Gefahr (mehr) darstellt. Oder wenn das Jugendamt entscheidet, dass der Vater sein Kind jederzeit BEGLEITET treffen darf. Das hat in unserem Fall dazu geführt, dass mein Kind seinen Vater nie sieht, weil der die Auflage hat (die er niemals erfüllen wird), nüchtern zu sein und Begleitung zu akzeptieren.

Und das, obwohl keiner seiner Faustschläge mich je getroffen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.