Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 16.07.2018, 7:57 Uhr

Ist Dein Mann nicht dieser (angeblich Nicht-)Kiffer?

Der, der angeblich diese Flirterei mit der "Clara" beendet hat?
Lies Deine Postings, die Du hier eingesetzt hast, nacheinander, und überlege, was Dich noch bei ihm hält. Alle paar Wochen der gleiche "täglich-grüßt-das-Muermeltier"-Beitrag, fällt Dir das nicht auf? Schlechtes Gewissen ist kein Ausdruck von Liebe.
Ändert sich etwas? Könnt Ihr reden? Haben Gespräche etwas gebracht, kurzzeitig? Willst Du überhaupt noch reden? Liebst Du ihn noch? Hat er ernsthafte Anstalten gemacht, einen Drogenentzug machen zu wollen? Wenn Du alles ehrlich mit nein beantworten kannst:
Mach reinen Tisch mit Deinem Mann, sei ehrlich zu ihm, das sollte Dir Eure Partnerschaft wert sein. Von einer Beziehung in die nächste zu taumeln, ist meist zum Scheitern verurteilt, weil Du den ganzen Ballast mitschleppst! Nimm Dir Zeit, die Ehe zu verarbeiten.
Du suchst den Mann und die Flirterei als Flucht, um Dich gut zu fühlen. Aber Du musst erst mal lernen, Dich "mit Dir selber" gut zu fühlen!

Kinder lieben auch einen süchtigen Vater. Leider wird ein gewisser Prozentsatz später selber süchtig... und bei 3 Kindern ist die Gefahr groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.