Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.05.2019, 10:33 Uhr

Ich weis einfach nicht weiter, bitte um Rat !!

Ich würde mir einfach mal ganz in Ruhe überlegen, ob du deinen Partner noch liebst. Unabhängig von nicht duschen oder zocken.
Was magst du an ihm noch? Was lässt dich denken "ja, ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben"?
Wenn du meinst, da ist noch Gefühl, Liebe - dann redet noch mal. Aber an einem neutralen Ort, ohne Kinder im Hintergrund. Und auch ohne Vorwürfe. Jeder darf mal sagen, was ihn stört und was er sich wünschen würde - auch dein Partner.
Wenn du aber feststellst - eigentlich sind da gar keine Gefühle mehr und auch Duschen und weniger Zocken wird daran nichts ändern ... dann solltest du dich trennen. Ihm das aber auch genau so sagen. Nicht als Androhung oder Ankündigung "wenn du nicht xy, dann...". Dann führte in Gespräch darüber, das du so nicht mehr willst und wie ihr es jetzt im Sinne der Kinder am besten regelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.