Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.11.2018, 10:59 Uhr

Ich habe so ein Kind

Allerdings dachte ich er würde in Trennung leben, die Frau sei nun lesbisch und wohnt weit weg....

Nunja, stimmte alles nicht.

Auch mein Sohn hat noch diverse Halbgeschwister und auch ich habe viel darüber nachgedacht und auch hier dazu mal geschrieben.

Resultat: Das Kind wächst seitdem es denken kann mit der kindgerechten Wahrheit auf, wurde vor einigen Jahren von meinem Mann adoptiert auf Wunsch meines Mannes und ihm selbst !

Die Frau weiß davon (natürlich war ausschließlich ich die Schlampe) sie sind weiterhin zusammen, haben weitere Kinder bekommen, sind sehr weit weggezogen. Auf seinem Facebookprofilbild darf er offenbar nicht mehr alleine sein, da ist sie immer mit drauf .... (Ich speichere da ab und an Bilder, wer weiß ob sie meinem Sohn mal wichtig sind)
Was er seinen Kindern sagt ist SEINE Baustelle, nicht meine.

Meine ist lediglich mein Junge, und der weiß dass wir ihn unterstützen wenn er ihn kennenlernen möchte.
Er weiß aber auch, dass es sein kann, dass mein Ex es nicht möchte.

Ob er Kontakt zu seinen Halbgeschwistern aufnimmt später, Facebook etc. muss er entscheiden, wir haben ihn vorgewarnt dass die wohl nix von ihm wissen.

Es ist aber SEINE Geschichte, und nur er alleine muss entscheiden was er wann an Kontakt versuchen möchte herzustellen.

Nicht ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.