Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 04.05.2011, 21:52 Uhr

Ich frag mich (und ihn) gerade, was los ist,

bekomme aber keine Antwort.

Mein Freund kam heute abend heim, total einsilbig (er war auf Arbeit, mit dem Großen beim Fußball, danach waren beide bei seinen Eltern), ich bekomme höchstens eine patzige Antwort à la "Lass mich in Ruhe.". So kenne ich ihn eigentlich nicht. Dass er maulig sein kann, weiß ich, aber doch nicht SO.
Er macht BEIDE Kinder bettfertig. Ich freue mich schon, dass ich einen ruhigen Abend haben werde, nichts ahnend. Die - für mich vorwurfsvolle - Einsilbigkeit bleibt.
Ich habe ihn - nicht maulig oder nervig - gefragt, was los ist. KEINE Antwort. Dann hab ich gefragt, ob es was mit mir zu tun hat oder ob es was anderes ist. Wieder KEINE Antwort. Jetzt sitzt er oben am PC und macht irgendwas, keine Ahnung was. Ich soll ihn einfach MAL in Ruhe lassen.
So kenne ich ihn überhaupt nicht und fühle mich ganz schön vor den Kopf gestoßen.
Wenn er einen stressigen Tag hatte, dann sagt er mir das normalerweise, wir reden meistens drüber. Irgenwie hab ich gerade nur Fragezeichen im Kopf.
Ratlose Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.