Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 21.02.2016, 12:04 Uhr

Ich finde hier wird übertrieben

Ich breche jetzt eine Lanze für alle "Menschen mit Macken" und damit meine ich Macken, die nicht gefährlich sind und Mitmenschen keinen seelischen oder körperlichen Schäden zufügen.

Zwischen wichtigen und unwichtigen Dingen im Leben kann ich sehr gut unterscheiden! Und wenn jemand verletzt ist, dann würde ich ihn auch blutend in mein Auto legen und über Bordsteinkanten meine Reifen ruinieren um ihn zu retten. Und das tut der Mann derAp mit Sicherheit auch - im Notfall.

Was ich hasse, wenn von außen Leute kommen und alles mögliche interpretieren, wie zum Beispiel Bonnie!!! Die Ap würde sich abhängig machen vom Partner, dem Partner fehle der Tiefgang. auch gern genommen: Mit so einem Menschen könnte ich nicht Zusammenleben.

Ich habe nicht nur eine Automacke, ich kann auch in kein Knäckebrot beißen, wo eine Ecke fehlt, Äpfel kann ich nur kleingeschnitten essen, ich schraube Nutella Deckel immer schräg auf und kann mir nur mit original Tempos die Nase putzen.

Trotzdem unterdrücke ich weder meinen Mann, noch die Kinder, habe Freunde, Empathie und empfinde mein Leben als glücklich.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.