Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.02.2024, 16:12 Uhr

Ich finde, ähnlich wie Astrid...

... dass diese Konstruktion mit "Freundschaft plus" eher Quatsch ist. Man redet sich da was ein, aber oft endet es eben doch mit gebrochenem Herzen, wie hier ja auch beschrieben wurde...

Ich meine, was soll das? Entweder (ver)liebt man sich, es wird ernster und dann hat man irgendwann auch Sex - oder man ist einfach "nur" befreundet, dann aber auch kein Sex. (Warum auch, mit jemandem der einen nicht liebt und den man auch nicht liebt? Ist das nicht eh ein bisschen "pointless"...?? Ich meine den rein physiologischen Akt könnte man sich ja auch selber bescheren... )

Im von der AP beschriebenen Fall würde ich wahrscheinlich versuchen, nicht mehr mit demjenigen zu rechnen.

Ich weiss es ist schwer, wenn man ein bisschen verliebt ist und irgendwie auf "mehr" hofft... ich hatte so was auch mehrfach im Leben, aber im Nachhinein denke ich, man sollte nicht zu vorsichtig sein. Entweder ist da "etwas", dann geht es auch nicht so schnell kaputt, nur weil man man mal etwas klarer nachgefragt hat, was denn nun Sache ist - oder da ist "nichts", bzw. nichts was Substanz hat (oder nur Wunschdenken im eignenen Kopf/Herz ist), dann bringt es aber auch nichts, das "NIchts" künstlich aufrecht erhalten zu wollen...

Und auf eine Frage nicht zu antworten - das ist echt blödes Verhalten, da wäre ich auch bei "normalen" Freunden genervt und würde fragen, was das soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.