Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 08.07.2018, 14:02 Uhr

@Hubbeldubbel

Meinst du das ernsthaft?

Dem Mann war es scheissegal ob er seine Frau mit einer Geschlechtskrankheit ansteckt und ich meine damit HIV oder Hepatitis C, Chlamydien ist da echt noch ne harmlose Krankheit.

Einen Seitensprung kann ich verzeihen aber wenn es meinem Mann egal ist das ich mich wegen ihm mit einer Geschlechtskrankheit anstecke an der ich sterben könnte wäre das etwas was ich nicht so einfach verzeihen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.