Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo-Ann am 10.05.2018, 17:02 Uhr

Haben wir eine Chance?

Hallo Zusammen,

wir haben im Moment folgende Situation. Ich bin seit 1 Jahr mit einem verheirateten Mann zusammen. Er ist seit 30 Jahren mit seiner Frau zusammen, seit 23 verheiratet, die beiden haben eine 22 jährige Tochter und zwei 17jährige Töchter.

Ich fand diesen Mann am Anfang nie anziehend, er ist ein Arbeitskollege von mir. Wir haben zusammen gearbeitet. Er hat angefangen mich zum Kaffee einzuladen, zum Essen, immer mehr sich zu treffen und es kam dann letzes Jahr im Sommer dazu, dass wir uns näher gekommen sind. Ich fragte ihn von Anfang an wie es mit seiner Ehe aussieht, er sagte, es ist alles schwierig, die leben unter einem Dach, aber es würde zwischen den beiden nicht mehr so gut funktionieren. Er meinte, er möchte sein Leben ändern. So haben wir bis Oktober letztes Jahres uns getroffen bis ich ihm dann sagte, dass ich 1 Woche ihm Zeit geben will ohne jeglichen Kontakt, damit er sich entscheiden kann ob er in der Familie bleibt oder wir kommen zusammen. Er hat sich früher bei mir gemeldet und sagte, dass er mit mir zusammen sein will. Er sagte auch, dass er das der Familie sagen wird. Er hat es auch getan, aber seine Kinder waren komplett dagegen, dass er auszieht und er ist dort geblieben, zwischen uns hat sich nichts weiterhin geändert, wir haben uns weiterhin getroffen.
Ende April hat seine Tochter von uns erfahren(sie hat in seinem Handy geschaut), die beiden haben sich aber geeinigt es niemandem zu erzählen. 2 Wochen später sagte ich ihm, dass wir keine Chance haben zusammen zu sein, da es zu lange dauert und er meiner Meinung nach seine Familie nicht kaputt machen will. Nach unserem Gespräch habe ich einen Anruf von seiner Tochter erhalten, dass er die Familie verlässt. An dem gleichen Abend kam er zu mir mit seinen Sachen. Er sagte, es wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen und das wäre abgeschlossen mit der Familie. Am nächsten Tag war alles ruhig, dann wollte er seine Töchter besuchen, weil die sehr traurig wären. Er fuhr nach der Arbeit die Töchter besuchen, ich hatte das Gefühl, er wird dort bleiben, er wird nicht wieder kommen. Er kam gegen 22:00 und sagte, es ist abgeschlossen mit dem Auszug, es wird dauern, aber es ist geklärt. Er hat noch zusätzliche Sachen mitgenommen. Am nächsten Nachmittag kam er zu mir, hat seine Sachen wieder mitgenommen und sagte, dass die Kinder sehr traurig sind, sehr viel weinen, die Ehefrau um eine zweite Chance gebeten hätte und er will es wieder mit der Familie probieren...und...er ist gegangen...

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll? Meint ihr, es wird noch was mit uns?

Danke fürs Zuhören und viele Grüße,
Jo-Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.